Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Stronzo feiert

    Vielen Dank für die Glückwünsche
  3. Happy Papeete...

    Sehr, sehr hübsch. Danke für's Zeigen. Grüße Andy
  4. Big Game

    Cooles Gerät. Hatte ich selber mal gekauft, aber nicht abgeholt wegen Umzugs. Sehr schade, wenn ich das so sehe. Danke schön! Grüße Andy
  5. Früher
  6. Aquarius ( Gottlieb)

    Eigentlich schade, dieses sehr schöne Spiel hätte tiefere Spielregeln verdient Gruss Jean-Claude
  7. Aquarius ( Gottlieb)

    schönes Spiel, aber zu einfach und ohne X-Ball stellt man das Spiel auf 3Kugeln pro Partie, dann wird sofort ein Drittel der Leuchten ausgeschaltet
  8. Aquarius ( Gottlieb)

    dann muss man dem special ´nachlaufen’ weil dieser bei jedem 10er Treffen weiter rotiert
  9. Aquarius ( Gottlieb)

    Dazu muss man entweder alle standup targets treffen oder in obere outholes die Kugel einlochen
  10. Aquarius ( Gottlieb)

    einfaches Spiel bei mit dem Ziel die Zahlen zu treffen auszuschalten um den special zu beleuchten
  11. Aquarius ( Gottlieb)

    Hallo, Originaler Bericht stammt vom französischen e-m Flippersammler phil36 aus dem exklusiv e-m Flippern gewidmeten retroflip Forum, mit dessen Erlaubnis ich hier seine Fotos benutze sowie seine Erläuterungen übersetze respektiv anpasse oder medusiere😊 Einspieler von 1970 mit dem Thema der Astrologie und Mythologie
  12. Stronzo feiert

    schon wieder😄 alles Gute Andy
  13. Stronzo feiert

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
  14. Stronzo feiert

    Hi Andy, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieben Gruß Jürgen und Monika
  15. Pinballking - heiku Automaten

    Moin, Pinballking hat alle Automaten verkauft und verkauft nun wohl nur noch Matratzen. Die Flipperautomaten hat Heiku Automaten gekauft. Somit gibt es Pinballking nicht mehr. Wer Interesse an dem Namen hat kann diesen wohl auch kaufen wenn der Preis stimmt.
  16. Firecracker

    Danke für die schönen Bilder und viel Spaß beim flippern!
  17. Firecracker

    deiner ist Nr 2339 ich war mal auf einem Treffen wo Jim Patla Stargast war, er hat damals erklärt, dass oft Teile der Produktion statistisch nicht erfasst wurden, vor allem für Export, was dann auch erklärt, warum desöfteren Bally Spiele eingestanzte Produktionsnummern haben, die höher sind als die offizielle Statistik dies beantwortet natürlich nicht deine Frage, aber die Antwort darauf kennt niemand
  18. Firecracker

    Vom Firecracker sollen 2800 gebaut worden sein. Ich Frage mich wieviele wird es wohl noch geben?
  19. Firecracker

    Leider ist die Zeit vorbei und Flipper sind kaum noch irgendwo zu sehen.
  20. Firecracker

    interessant ist der Preis von Hoffmann Automaten, denn er bestätigt Daten, die ich seit ewigen Zeiten kenne ohne eine « wissentschaftliche » Bestätigung zu haben nicht weit weg von mir gab es eine Kneipe Anfang 70er Jahren wo immer 3 e-m pins standen und dort machte jedes Spiel damals pro Monat ca umgerechnet 1500 DM und es hiess seitens des Ausstellers, dass ein Flipper dort nach einem Monat Aufstellung bezahlt war og Preis von 795 DM bestätigt also die Grössenordnung kein Wunder, dass in den Kneipen überall Flipper standen 😄 und der Fuhrpark des Aufstellers immer sehr exotisch war
  21. Firecracker

    danke für deinen Bericht und was für ein schöner pin mit witzigen Dekos 👍
  22. Firecracker

    Ende
  23. Firecracker

    Von außen...
  24. Firecracker

  25. Firecracker

    ...auch sehr nützlich, aber wenn man´s braucht... Am Ende ist man vielleicht Sieger/Verlierer... ...oder auch nur erschöpft!
  26. Firecracker

    Auch Freikugeln kann man erspielen... ...oder mit erreichen von 68000 Punkten... Diese Karte habe ich alten Bildern nachempfunden.
  27. Firecracker

    ...mir gefällt´s...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen