Jump to content

    Neu hier! Ralf aus der nähe von Mönchengladbach

    schelsen
    Von schelsen,

    Hallo, ich heiße Ralf bin neu hier im Forum, möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe gerade mein 2. Projekt begonnen, meinen "NEW WORLD" von Playmatic.Mein erstes Projekt war von Gottlieb " Spirit of 76" den ich jetzt an einem Liebhaber verkauft habe. Für nette gespäche immer zu haben und auf eine gute Zusammenarbeit.


    Balbiena ist heute dran

    Medusa
    Von Medusa,

    Hi Thorsten,

     

    luxusburgische Grüsse zu deinem Purzeltag

     

    Jean-Claude


    Pinball / Movie

    Medusa
    Von Medusa,

    Hi,

    neben meiner Liebe zu den Gottlieb sys1er, habe oder hatte ich auch ein paar dieser Umbaukits von Bell Games, Christian Tabart oder IDI

    Beschrieben habe ich schon den Sahara Love von Christian Tabart, heute ist der Pinball / Movie dran

    Sicher ist m.E. die Existenz des Pinball mit seinem ziemlich bescheurtem backglass, was nun rein gar nichts mit dem Artdesign des Spielfeldes zu tun hat

     

     

     

    F4A4D9F7-BDA5-4218-9E9A-4EA78815D4EF.jpeg


    2te Treffen in Châlons-en-Champagne

    Medusa
    Von Medusa,

    Hi,

    Vorletztes Wochenende war in Frankreich in Châlons en Champagne das 2te Treffen der Art, vorher wurde es in St.Ménéhould abgehalten.

    Ich war Sonntags da. Das ganze lief in einer riesigen Halle ab und neben relativ wenigen Flippern war viel anderes da was irgendwie mit Spiel im weitem Sinne zu tun hat.

    Ich beschränke mich hier vor allem mit ´unserem’ Thema

     

    Olympic Goblin in der finalen Testphase, Produktion soll nächstes Jahr anlaufen

    9926041D-97F6-4986-A91D-DB9303C45507.jpeg


    Solinger will flippern !!!

    mopartotti
    Von mopartotti,

    Tach, ich bin der Totti aus Solingen. Ich steh auf alles, was alt ist. Habe Oldtimer und ein Herrenzimmer, wo nur alter Kram drin ist.

    Deswegen muss jetzt ein alter mechanischer Flipper her.

     

    Ich schau mich mal was um hier.


    Neu hier

    Lehrling
    Von Lehrling,

    Hallo und Guten Tach auch,

    bin neu hier und hierher gekommen, weil ich als Bally User (Slotmachine und Bow and Arrow) aber ohne technisches Fachwissen, ein Problem lösen möchte und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Den Unterschied zwischen Schraubenzieher und Schraubenschlüssel kenne ich allerdings und könnte sogar löten und mit einem Digitalmessgerät umgehen.

    Ansonsten  bin ich ein eher musischer Typ.


    DPO 2017 in Eindhoven

    Medusa
    Von Medusa,

    Hi an alle,

     

    richtig gelesen, bin nicht nur in Frankreich unterwegs. Letztes Wochenende war die 25te DPO in Eindhoven und die holländische Flipperfreunde hatten was Gigantisches auf die Beine gesetzt, dies in einer aussergwöhnlichen Halle. Schon mal im voraus salopp gesagt, wer nicht da war, war selber schuld :biggrin:, auch nicht Turnierspieler, bin ja selber allergisch auf Turnier.

     

    hier mal ein paar ‚Rund-um-Fotos

    32DA50DA-001D-4158-AC3C-674F820E5803.jpeg

    247B54EE-BB23-464B-8898-FC3149290970.jpeg

    710D2A82-A047-4A3D-8E4A-B0BEA242188C.jpeg

    FAAF3F36-CACC-453F-9B37-D832E55052DE.jpeg

    B3D0B5E6-EBB9-48FE-ACD2-5D7CBFC87771.jpeg

    EFAF01D9-DFAB-42BA-B83C-B58DB18341E1.jpeg

    423B6A1D-E5F9-466F-94AD-D259D0A73019.jpeg

    A61AA011-81F7-4865-92D0-8BC6CF0C482F.jpeg


    The TIERCE (Alben)

    Medusa
    Von Medusa,

    Hallo,

     

    wie kürzlich versprochen, hier ein kleiner Bericht über einen wohl in Deutschland noch nicht gesehenen Flipper von Alben von 1964.

     

    Französisches Fabrikat mit einem Gallischen Urthema: Pferderennen und das nationale Heiligtum des "tiercé"s, wo ursprünglich Sonntag bei einem nachmittaglichen Rennen auf die 3ersten gewettet wurde.

    CIMG1064.JPG


Portal by DevFuse · Based on IP.Board Portal by IPS
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen