Jump to content

Hexer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hexer

  • Rang
    Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Letzte Besucher des Profils

180 Profilaufrufe
  1. Schon gesehen ?

    Ich hab gerade das Video gesehen. Cool ! zum Video
  2. Es ist so ruhig hier .........

    Hi Zusammen, also ich muss mich als hauptsächlich Lesender outen ! Ich hab meinen ersten Pin vor ca 25 jahren fast geschenkt gekriegt und da gabs keine Foren etc. Dann hab ich den defekten Pin mehrer Umzüge immer wieder mitgeschleppt Als ich dann endlich, dem Internet sei Dank, Foren wie diese gefunden habe, werde ich nicht gleich schreiben auf Teufel komm raus. Jedes mal wenn ich mir einen neuen Flipper gekauft habe, lese ich erst die schon unzähligen Hilfen die ihr schon geleistet habt. Meistens braucht es dann keinen neuen Beitrag meinerseits. Wenn der Flipper dann, dank Forum, läuft kann es auch mal wieder dauern bis ich das Forum das nächste mal besuche. Ich denke das geht vielen Nutzern so, das man einfach auf eure Hilfe angewiesen ist Trotzdem hoffe ich das ihr so weiter macht und nicht alle "nur" Lesenden vertreibt.
  3. Tach aus dem Münsterland

    Hi Jean-Claude und lash, @Jean-Claude Hab mir Deine Spielbeschreibung durchgelesen... maximaler Respekt Leider hab ich es trotz mehrmaliger Versuche immer noch nicht zum Super Star Player geschaft Aber mit der Anleitung und ein paar Stunden Üben... @lash Ich komme aus BOR ( Bauer Ohne Rücksicht ) - Gemen.
  4. Hallo Flipperfans ! Ich hab mich endlich angemeldet und kann eure Tipps und Tricks jetzt nicht nur als Gast verfolgen. Ich hab gerade meinen 47 Geburtstag gefeiert, mit allen Geschwistern, Neffen und Nichten und meinem Spectrum. Waren alle begeistert beim spielen ! Vielleicht krieg ich ja noch einen Pin.... ! Harlem Globetrotter...... Freu mich auf die "zusammenarbeit " mit euch ( die Arbeit wird wohl eher bei euch liegen ) gruß aus dem westlichen Münsterland Klaus
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen