Jump to content

Volley

Profi
  • Gesamte Inhalte

    6.834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Volley

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Essen

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe
  1. Sorgues 2017

    Bei Sys80 hab ich keine Probleme. Volcano und co sind flink genug. Aber die Sys1er könnten etwas Power brauchen. Die Platinen halten das auch aus?
  2. Perry Rhodan

    Auch die weiterführenden Kabel sind schon fertig. Diese werden jetzt mit der Bumpersteuerung verbunden. Von dort geht dann nur noch ein weiterer Stecker ab. An diesem kommen die Spulenspannung und die Lampenspannung an und die Impulsleitungen für die Punkte gehen ab. So kann auch diese Steuerung nach abstecken von 4 Steckern (3 Bumper- und 1 Anschlussstecker) leicht ausgebaut und am Schreibtisch repariert werden.
  3. Perry Rhodan

    Heute habe ich angefangen die Einheiten zu verdrahten. Bei den Flipperfingern ist da ja nichts besonderes zu beachten. Nur 50V auf die eine Seite und den richtigen Draht (den vom Flipperknopf auf die andere Seite. Die Bumper habe ich noch einmal ausgebaut und alle gleich verdrahtet. Schön mit Steckverbinder, damit ich die bei Bedarf schnell und einfach ausbauen kann. Ab einem gewisen Alter muss man auch an den Rücken denken...
  4. Sorgues 2017

    Kannst Du das bitte mal als Schaltplanbild einfügen zum Nachbau?
  5. Sorgues 2017

    Sind die 2009er und die 17835er von der Größe her baugleich?
  6. Sorgues 2017

    Ein TimeLine! Schööön!
  7. Fährt eigendlich jemand von Euch nach Rosmalen nächste Woche?
  8. Rally Flower's Child

    Das Bild erklärt vieles! Danke für´s posten!
  9. Hat man da irgendwo die Chance Teile für Bally EMs zu bekommen?
  10. Rally Flower's Child

    Aber oben drauf und hinten dran! Schöne Infos. Den Post oben gibt es auch als besseres Bild? Für mich ist leider nichts erkennbar...
  11. Schöner Bericht und schöne Bilder. Da waren ja viele Interessante Flipper dabei. Der Fussballflipper (Kick Off) war übrigens der letze rein mechanische Flipper von Bally von dem es keine elektronische Version gab. Muss da unbedingt auch mal hin. Hoffe Du postest solche Termine mit Adresse nächstes Jahr auch mal vor der Con!
  12. Meine Suche nach einem leeren Bally EE-Widebody Cabinet war leider nicht erfolgreich. Deswegen erst mal einer in normaler Größe. Wenn ich günstig ein WB-Cabinet bekommen kann wird das dann das nächste Projekt. Der Kugelweg des Messengerballs ist auch nicht viel länger als z.B. beim Mystic, Space Invaders oder Centaur. DAs kann aber noch alles geändert werden. Deswegen baue ich ja auch erst mal diesen "Whitewood". Fange gerade an die Spulen zu verdrahten (Flipperfinger, Slings, Bumper und Resetspulen). Denke alles weitere und eventuelle Änderungen werden sich dann im Spiel (ohne Regeln) ergeben. Spielfeldneigung ist wie bei den EEs, Spannung ist 48V. Da sind die Flipperspulen wie beim Captain Fantastic drin (AF 25-500 28-1000), die haben schon ordentlich Wums...
  13. Hallo Frank,

    danke das du an mich denkst, so eine scheiße hab ich noch nicht erlebt und man meint schlimmer geht nimmer denkste, na ja es gibt immer eine Tür ;

    Frank kann man von meinem Jet Spin die defekten Plastiks neu machen ?

    denn den Jet Spin behalte ich egal was komme, versuche gerade im anderen Forum jemand auf zu treiben der mir ein Protektor für das Spielfeld baut.

    Morgen wird der NGS abgeholt, dann werden wieder Tränen fließen aber einer bleibt mir ja, und wenn ich durchdreh darf ich vieleicht mal bei euch in Gladbeck vorbei kommen ;

    und wie geht es eigendlich Dir? Ich doof rede nur von mir ,

    LG Thorsten

    1. Volley

      Volley

      Hi Thorsten,

      mir geht es eigentlich ganz gut. Warte auf meine Kur (Gewichtreduktion).

      Klar kannste in Gladbeck rum mkommen, aber ruf vorher kurz durch. Manchmal klappt es bei mir beruflich nicht. Nicht das Du umsonst fährst!

      Plastics neu machen ist mit einem guten Scan auch kein Problem!

      Liebe Grüße

       

      Frank

  14. Buck Rogers

    Wahrscheinlich dann nur für seine Platinen verfügbar, oder? Mit Original Hardware wird es nicht laufen, oder?
  15. Ich bin gerade bitterlich am Weinen !!!!!

    Kopf hoch! Irgendwann wird es auch wieder anders werden. Ein guter Anwalt ist jetzt sehr wichtig! Alles andere wird noch teurer. Wenn es zu Entzugserscheinungen kommt kann ich ja Flipper bei dir einlagern...
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen