Jump to content

kia

Profi
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kia

  • Rang
    Platin Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Düsseldorf

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Rhein-Wupper

Letzte Besucher des Profils

225 Profilaufrufe
  1. Platineninfo Helmut (Drugi)

    Moin Drugi, ich schiebe deinen Beitrag mal nach oben. So schnell vergessen wir dich nicht. Wäre doch langweilig, wenn keiner mehr blöde Fragen stellt, oder ? Halt die Ohren Steif. Bin gespannt wann du mal wieder beim Micha vorbei schaust. vg
  2. Bin gerade erst über den Post gestolpert , wenn Zeit ist lese ich die Berichte von Medusa . Ich denke der Bunke war/ist eine phantastischer Ort um Pins unter zu bringen. Im Sommer kalt im Winter warm. Keine Probleme wegen dem Klackern mit den Nachbarn, usw. War ein toller Ansatz, schade dass es nicht geklappt hat. Würde mich freuen, wenn die Geräte nicht in der Dunkelheit verschwinden. Vom Rumstehen werden sie ja nicht besser
  3. Hallo Jean-Claude, erst mal finde ich ganz toll, dass du dich so in Zeug legst um Neuerungen und auch ältere Flipper, mit viel Liebe zu Detail, an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich bin da teilweise gleicher Meinung wie Volley: Jeder neue Flipper ist ein Gewinn, da er die Chance hat die Gesellschaft zu bereichern. Möglicherweise gibt er anderen Mut oder regt sie an auch ein Projekt anzustoßen. Ob da mit der bedruckten Kunststofffläche spielerisch an Holz heran kommt, müsste man noch über längere Zeit testen.
  4. Happy Birthday, det

    Letzter :-) Auch von mir alles Gute
  5. Skateball purzelt

    Hänge mich mal an
  6. Timeshock! ist in meinen Augen aktuell das vielversprechenste Projekt unter allen neuen Pins, daher muss ich das hier auch nochmal posten Im Flippermarkt gibt es dazu auch schon einen Beitrag. Timeshock! (ProPinball) - Bald als realer Flipper? Zwei Videos die ich auf der DPO in Drunen machen konnte: Timeshock! Pinball Prototype (vimeo.com/110674195) Timeshock presentation part 1/2 (vimeo.com/110753831)
  7. Für alle die an guter handgemachte Musik interessiert sind gibt es hier vielleicht eine schöne Gelegenheit in Oer-Erkenschwick am 9.11.2014. Hier ein Teaser auf YouTube: Ich setzte hier mal einen Auszug der Mail von einem Freund rein: ... in Zeiten von "Likes" und "Shares“ ist eine gewöhnliche Email ja schon fast anachronistisch. Aber ich möchte euch zeigen, wie besonders wichtig mir dieses Projekt ist und wie sehr es mir am Herzen liegt gerade euch dafür zu begeistern mich bei diesem EINMALIGEN Konzertabend zu begleiten... Am 9.11.2014 bringe ich in der STADTHALLE OER-ERCKENSCHWICK (bei Recklinghausen) einen lang gehegten Traum von mir auf die Bühne. Es fühlt sich ein wenig an, wie einen sagenhaften Schatz zu heben oder ein verschollenes Buch zu finden, von dem viele nur hinter vorgehaltener Hand getuschelt haben, das man nie selbst zu Gesicht bekommen hat: ////// KEVIN GILBERT’s - THE SHAMING OF THE TRUE der Aufstieg und Fall des Johnny Virgil Ein Konzeptalbum aus dem Jahre 2000, das die Geschichte des jungen Musikers Johnny Virgil erzählt, der seinen eigenen Ambitionen zum Opfer fällt und im bedingungslosen Streben nach Erfolg schließlich sich selbst verliert. Nur die Liebe zu sich selbst kann ihn am Ende retten. Das Konzert ist eine wahrscheinlich einmalige Sache, da wir von den Nachlassverwaltern nur die Erlaubnis für ein Konzert bekommen haben. Also lasst euch das nicht entgehen… Besetzung: Stefan Weituschat - leadvocals, guitars Thomas Elsenbruch - keyboards Christoph Granderath - guitars, vocals Jens Grefen - guitars, vocals Sven Hansen - drums Max Klaas - percussion Freddi Lubitz - bass, vocals Tim Jansen und das Team von Schallmeister - Ton, Licht, Bühne ////// VIDEO: Bei der ersten Bandprobe haben wir schonmal einen kleinen Teaser aufgenommen. Und das sieht so aus: ////// HINTERGRUND: Kevin Gilbert (1965-1996) - Grammy Gewinner als Songwriter für "ALL I WANNA DO“ und das erste Album von Sheryl Crow, danach als Produzent u.a. für Madonna, Michael Jackson oder Keith Emerson starb bereits mit 29 und konnte die Fertigstellung dieses Albums nicht mehr miterleben. Nadine Albach hat einen tollen Artikel über die Entstehung unsere Projektes geschrieben, wer mehr dazu erfahren möchte kann sich hier mal einlesen: http://www.revierpassagen.de/26607/d.../20140907_1530 ////// FACEBOOK: www.facebook.de/shaminglive ////// TICKETS: bei Eventim: http://www.eventim.de/the-shaming-of...from=erdetaila oder bei der Stadthalle OE selbst: http://www.stadthalle-oe.de/kartenservice.html ... Oder auch: http://www.flippermarkt.de/community/forum...ad.php?t=147651
  8. Det wird nicht jünger...

    Alles Gute auch von mir . Wir trinken beim nächsten Spieltag auf dein Wohl
  9. Skateball rundet

    Hey du junger Hüpfer , alles gut auch von mir.
  10. GPA-Herbstconvention 2007

    Noch mehr Bilder habe ich unter folgenden Links gefunden: von Rene Timmer von Wiggler
  11. GPA-Herbstconvention 2007

    Riesen Dank von mir an alle die es ermöglicht haben dass das Turnier und die Veranstaltung so gut abgelaufen ist. Der Veranstaltungsort mit seiner Aufteilung ist meiner Meinung nach kaum zu übertreffen und der Hausmeister hat auch bis zum Ende durchgehalten und hatte gute Laune Essen und Getränke waren auch eine Riesen Nummer Tadel gibt es für den zähen Turnierverlauf, wodurch wohl kaum ein Gast die Lust hatte das Endspiel zu sehen (nach 23 Uhr). Grüße, kia
  12. GPA-Herbstconvention 2007

    Abschließend noch ein Bild mit Krisztian Szalai und seinem Partner im Doppelturnier.
  13. GPA-Herbstconvention 2007

    Ein schönes Bild mit den Gewinnern gibt es im pinballz.net (klick mich).
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen