Jump to content

Carbonteufel

Profi
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carbonteufel

  • Rang
    Herbergsvater
  • Geburtstag 06.12.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gelsenflipper.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Gelsenkirchen
  • Interests
    Sport, Pinball, nette Menschen

Previous Fields

  • Ligalogo
    Ruhrpott-Liga
  1. Begleittreat zum Flipperbautreat

    War nicht ursprünglich eine überbreiter EM ("Widebody") geplant? Weiterhin erscheint mir der Weg der gefangenen Kugel ("Captive Ball") zu weit, selbst wenn mit 43-Volt-Technik und 25-500er Coils gearbeitet wird. Spieltempo eines EEs (mind. 5° Spielfeldneigung) ist angestrebt, richtig? LG Stefan
  2. Los, es ist los.......

    Tolle Aktion! LG Stefan
  3. Flippertreff VS Flippermarkt

    Beide Foren haben ihre Vorzüge, die mich auch auf beiden halten. Wichtig ist, daß es Sprachrohre für das Hobby Flipper gibt, außerdem sorgt die unterschiedliche Ausrichtung der Plattformen für Abwechslung. LG Stefan
  4. Helmut hat Geburtstag

    Und auch vom "Birnenhändler" alles Gute, feiere schön! LG Stefan
  5. Carboni wird auch nicht jünger....

    Vielen Dank, Ihr Lieben! LG Stefan
  6. Vierzon 2011

    Klasse Bericht, prima Fotos. LG Stefan
  7. Endlich....

  8. Endlich....

    Yesss
  9. Endlich....

    Trés chic! Medusa und XENON sind optisch einfach sensationell. LG Stefan
  10. GPA CON 2011 Zossen bei Berlin

    Besten Dank für den Support bezüglich Übernachtung. Die Auswahl an Schlafplätzen ist besser als ich dachte. LG Stefan
  11. The Rolling Stones IMA2011

    Da hat Helmut mir ja schon die Foto-Arbeit abgenommen. Trotzdem werde ich mir die Kiste morgen auch mal vornehmen, vor allem anhören. LG und bis morgen all jenen, die ich dann sehe. Stefan
  12. Carboni hat Geburtstag!

    Moin Männers, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin seit Sonntag auf dem Wege der Besserung und hoffe, dass die Schnieferei morgen vorbei ist. LG Stefan
  13. Kurioses Konstrukt

    Scheint aber ein Totalschaden zu sein, denn wenn die "Hauptsteuerung defekt ist und durch ein SPS ersetzt" werden soll sowie die 10 Zaccs nicht autonom funktionieren und weiterhin das Gesamtteil auch möbelmäßig neu aufgebaut werden muss, kann das eigentlich keine 2000 SFr wert sein. Aber wirklich interessant, das Riesending. Es erinnert an Horserace, also mechanisches Pferderennen, welches ja auch einst per Flipper gespielt wurde. Lass das Ding bloss nicht Volley sehen, der kriegt alles repariert LG Stefan
  14. Traurige Nachricht!

    Ein riesen Verlust für die Flippergemeinde. Mit Michael verliert sie nicht nur den Mitbegründer dieses Forums, sondern auch einen begnadeten Spielfeldrestaurator und denjenigen, der professionelle Schleif- und Poliermittel ("Finesse It") in der Flipperszene populär gemacht hatte. Ich kannte ihn persönlich, durfte Michael als Kurzbesucher im damaligen Flipperstützpunkt Erle anlässlich eines "Pin-Tausch-Tags" als Gast begrüßen. Er hinterlässt eine große Lücke in der Gemeinschaft und wird mir auch als netter Mensch in Erinnerung bleiben. Mein Beileid gilt seiner Frau und Angehörigen. Stefan
  15. Gestern im Shoot Again ...

    Nicht ganz. Wolfgang, Klaus und ich haben auch geflippert und Eingangstüren bedient. @ Drugi: Ich habe bezahlt. War wohl 2x 15 Euro... LG Stefan
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen