Jump to content

Stronzo

Profi
  • Gesamte Inhalte

    1.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stronzo

  • Rang
    Platin Mitglied
  • Geburtstag 06.01.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Ludwigsburg

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Letzte Besucher des Profils

167 Profilaufrufe
  1. Platineninfo Helmut (Drugi)

    Hallo Helmut, schön, das sind doch mal gute Nachrichten. Wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Viele Grüße Andy
  2. neu aus der Oberpfalz

    Sehr schön! Grüße Andy
  3. Volley feiert die 55

    Hallo Frank, auch von mir die besten Wünsche, diesmal sogar noch am Gültigkeitstag Viele Grüße Andy
  4. Ich bin der neue

    Hmmmmm ....... Du machst es aber spannend. Der tiefste Punkt des Neckars (und damit auch des ihn umgebenden Tals) liegt bei Mannheim, aber Du wohnst noch tiefer? Kellerwohnung oder Tiefgarage vielleicht? Bad Wimpfen, Gundelsheim, dann kommen ja schon die Gelbfüßler Grüße Andy
  5. Ich bin der neue

    Mannemer? Willkommen! Grüße Andy
  6. Ich stelle wieder aus......

    Was ist denn nun mit dem Batman und dessen Spieleanzahl? Hast Du das falsche Studium absolviert?
  7. Ich stelle wieder aus......

    Movie von Bell Games? Was ist das Original davon? Grüße Andy
  8. Medusa burzelt

    Salut Jean-Claude, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zieh die Schlappen aus und genieße den Tag. Und heute abend zur Krönung des Tages eine Runde Bronco Viele Grüße Andy
  9. Hallo Det, die Taster/Schalter haben nicht wenigstens ein kleines Löchlein auf beiden Seiten? Hatte zwar auch mal die Atelier 1-Reihe, aber außer in den toten Plattenspieler habe ich da nicht weiter rein gekuckt. Wenn sich das Schalter-/Taster-Problem nicht beheben läßt, macht es m.E. auch keinen Sinn, irgendwelche ELKOs zu tauschen. Kann man machen auf Verdacht, bekommst Du auch sicherlich hin, nur wird es insgesamt wohl nicht so arg viel bringen. Das LS-Relais hängt vermutlich an der Schutzschaltung. Wenn das nicht anzieht ist entweder Gleichspannung im Spiel (ELKO defekt) oder es hat ein mechanisches Problem, ist verklebt etc.; ab hier hört mein Wissen und meine Fähigkeit allerdings auch langsam auf, habe selber 2 derartige Patienten, mit denen ich nicht so recht weiter komme (Grundig R3000-2 und SABA 9240S). Ich würde jetzt zunächst ganz genau nach den Schaltern und Tastern und Potis kucken. Wenn die nicht richtig funktionieren, gibt es lustige Folgeerscheinungen (Kanalausfall z.B.). Ob und wenn ja was dahinter kommt, zeigt sich erst dann. Kopp hoch, wird schon. Zur Not gibt es den A1 ja für übersichtliches Geld in der Bucht oder sonstwo. Viele Grüße Andy
  10. Hmmmm ..... ich habe ja auch eine Menge Vintage-HiFi. In der Regel sollte es ausreichen, die Schalter zu reinigen. Ob man sie dafür ausbauen muß hängt von ihrer Bauart ab, besser ist es allemal, aber halt oft auch kaum sinnvoll möglich. Schonmal mit Teslanol o.ä. versucht? Grüße Andy
  11. FORENAUSFALL AB MONTAG 23.01.2017

    Scheint zu funktionieren und ja, sieht etwas ungewohnt, aber doch ganz gut aus. Wir könnten ja aus diesem Thread eine Art Spielwiese machen - oder einen separaten Thread dafür eröffnen? Grüße Andy
  12. Stronzo altert

    Danke Jungs, freut mich, dass ihr an mich gedacht habt Und gegen das Altern habe ich eine lange und anstrengende Art von "Spaziergang" durch die eisigen, steilen Weinberge gemacht und am Abend zur Belohnung ordentlich den Bauch vollgeschlagen und den Hals gut gefüllt Viele Grüße Andy
  13. Flippertreffen in der Champagne (F)

    Uh? Wie meinst Du das? Ansonsten danke für die vielen Fotos, auch wenn sie diesmal unter rationelleren Gesichtspunkten entstanden sind bzw. verwertet wurden Immer wieder nett anzusehen, was die Franzmänner und -frauen an Flippern aufstellen. Vier Jack in the Box nebeneinander sieht man auch nicht alle Tage, auch nicht senkrecht. Gar nicht zu reden von den anderen schönen Teilen. Aber ein Backglass für den Target Pool gab es wieder nicht? Oder Du hast vergessen, danach zu kucken, gib's zu, Schurke! Wahrscheinlich konntest Du dich nicht von diesem Bronco lösen .......... Viele Grüße Andy
  14. Platineninfo Helmut (Drugi)

    Ach du Sch*, ich hoffe, dass es nix Schlimmeres ist und vor allem, dass es wieder besser wird. Alles Gute, Helmut! Viele Grüße Andy
×