Jump to content

B.Zarr

Profi
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B.Zarr

  • Rang
    alter Hase hier

Contact Methods

  • ICQ
    0

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---
  1. Volley feiert die 55

    Hallo Frank, alles Gute aus Luxemburg. Ich hoffe wir schaffen es, uns dieses Jahr mal zu treffen. Liebe Grüße Helmut
  2. Ich stelle wieder aus......

    Heute ist beim Ship Mates die Rückholfeder des rechten Flipperfinger gebrochen. Wenn man sieht wie Manche auf den Flipperknöpfen rumhämmern, auch wenn die Kugel Welten vom Flipperfinger entfernt ist, ist das eine verzeihbare Panne.
  3. Happy Birthday Volley ... oder

    Salüe Frank, och vun mir vill Gleck fir daei Geburtsdaag! Léif Gréiss Helmut
  4. St.Ménéhould N°15 - der Bericht

    Das war echt ein schönes Treffen. Ich kam nicht dazu Fotos zu machen. Wo trifft man sonst Flipper-Bekannte aus Frankreich, Belgien, Deutschland und Luxemburg? Es war wirklich für Jeden etwas dabei, mir hat nichts gefehlt, höchstens vielleicht ein größeres Auto
  5. Los, es ist los.......

    Wenn ich mir die Fotos so ansehe .............................................................., dann scheint mir, dass der "Animateur" eine ruhige Kugel schiebt! Viel Spaß und Erfolg Helmut
  6. Bourgogne Game Show 2015

    Vielen Dank für die Bilder. Der Jungle wurde mir mal in Südfrankreich angeboten. Es ist ein Conversions-Kit, hergestellt von J. Martina aus Frankreich und basiert auf den meiner Meinung wesentlich schöneren und originelleren Dodge City.
  7. Quiz (kleiner.....)

    "nicht mitraten dürfen Xplorer und gambler/bzarr" Immer diese Diskriminierung
  8. BIG BEN

    Schade. ich habe schon das passende Glockenspiel rausgekramt
  9. BIG BEN

    Danke für den schönen Bericht des nicht häufig anzutreffenden Big Ben. Mir gefällt sein ausgefallenes Artdesign. Nur wer kommt auf die Idee diese ollen EM-Maschinen, noch dazu als asoziale Einspieler zu sammeln?
  10. 10 ème salon de Sorgues 2015

    Ich hätte sehr gerne den Teacher's Pet gespielt, aber jedes Mal wenn ich vorbeikam war der Flipper besetzt, und zum warten war mir die Zeit zu schade. Das selbe beim Q*Bert's Quest.
  11. 10 ème salon de Sorgues 2015

    Das waren leider sämtliche Bilder von diesem Ausflug, Jean-Claude fügt sicher noch einige hinzu. Die Anreise ist zwar weit, aber dieser Salon zählt zu den Besten. Schöne und auch seltene Flipper, interessante Begegnungen und immer wieder was zum stöbern. Und die Provence ist sowieso eine Reise wert. Das war es, liebe Grüße aus Luxemburg Helmut
  12. 10 ème salon de Sorgues 2015

    Zuerst noch Platz schaffen
  13. 10 ème salon de Sorgues 2015

    Damit sich die 100€ Autobahngebühr ( Eintrittspreis auf den Salon waren soziale 3€) einigermaßen relativieren, habe ich mir noch diesen World Fair von Gottlieb mitgebracht.
  14. 10 ème salon de Sorgues 2015

    Den Hot Cold von Inder habe ich vorher auch noch nicht gesehen
×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen