Jump to content

Mcc

Profi
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mcc

  • Rang
    alter Hase hier
  • Geburtstag 10.10.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.m-m-ballooning.lu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interests
    Rc Modellbau , CnC Fräse , Slotmachine , Flipper , Technik , Sammeln , Restaurieren , ..........

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---
  1. mcc macht das halbe Jahrhundert voll

    Ojeeeojeee, das gib Haue Sorry Leute....hab in der letzten Zeit die Flipperforen selten besucht...oder garnicht Umstellung auf neuen PC....und von WinXP auf WIN7.....(würg) A propos Schnichschnack , ne neue Juke kam auch ins Haus, ne Regis, und an der war wahnsinns Arbeit. Trotzdem nochmal herzlichen Dank an euch
  2. 8-BALL - Williams

    Moinmoin, und vielen Dank für die Reportage, perfekt hier sind alle Pics vom ertsen Tag an, da sieht man den Zustand den er hatte,...er stand nähmlich 5 Jahre in einer Scheune wo es rein geregnet hatt. Hätt ich ihn nicht genommen, so wär er verschrottet worden....wär zu schade gewesen https://picasaweb.google.com/10133990731972...inball8Ball1966
  3. JUBILEE - Williams

    Moinmoin, hmmm, meine Eindrücke....es war mein allererster, und darum war ich glücklich als er endlich lief und dann noch die "Erlaubnis" der besseren Hälfte hatte um ihn ins Wohnzimmer schleppen zu dürfen Spielerisch ist er wirklich schnell zu meistern, du kanst nur Bonus sammeln und die 5 Kugeln zusammen auf ne Seite schmeissen, dann bekomst de nen Freiball........eigentlich ist das schon alles , und trotzdem mach ich etliche Spiele pro Woche , und er gefàllt mir noch immer. Allerdings muss er demnächst aus dem Haus , der Bingo soll seine Stelle einnehmen . und hier noch der Flyer
  4. Neuer uhu in Luxemburg entdeckt

    Moinmoin, majo dann emol eng gudd Besserung an och alles Gut's fir dei nächst 50.... ...daat helleft erem ob d'Bèn
  5. Malines 2009

    hmmm,dann sehen wir uns vileicht....nimm's de auch nen Anhänger mit??
  6. Malines 2009

    Moinmoin, wer wandert den am 7-8.2. 2009 nach Mechelen...???? http://www.collector-fantasies.com/
  7. moinmoin, Medusa sagte:...meine Meinung zu dem Spiel will ich hier nicht äussern ....... okok, du hast recht,als Anfänger würde ich sagen,keine grosse spielerische Herausforderung, allerdings für die allererste restauration und instandsetzung bin ich zwar erleichtert, dass die Kiste nicht überfüllt ist mit Mechanik und Elektrik. Ich finde mich von Tag zu Tag besser mit dem Schaltplan und der Praxis zurecht, und der nächste wird schon eine besser Wahl werden. Übrigens, was ist wohl der beste Mecha/Elek Flipper für euch hier...? Und zwar in punkto Spielen wie auch restauration. Trotzdem, ich finde den Jubilee herrlich für einen Beginner wie mich (und werde ihn auch wohl nie verkaufen.
  8. Hallo, willkommen hier im Forum. Und noch nen Jubilee, da bin ich ja jetzt gerettet Viel Spaass noch hier..
  9. Salutti Jean-claude und all die anderen, hast du auch ne Tura...???? Jaja Chris, der hatt noch Arbeit für die nächsten 10 Jahre im Keller stehen,ein wenig chaotisch,aber supperfeiner Typ Schöner windiges Wochenende..... P.S. Fu wou bass du dann J-Claude??? ech si vun Hieffnech.
  10. Hallo, mein Name ist Claude und ich komme aus Luxemburg. Seit meiner Kindheit schwärmte ich immer von einem Flipper,allerdings waren immer andere Sachen "wichtiger",und so habe ich über 20 Jahre Oldtimer restauriert und gesammelt.Nach gesundheitlichen Problemen liess ich dieses Hobby auslaufen.In der zwischenzeit lernte ich meine heutige Frau kennen......als Hobby hat Sie das Ballon fliegen mit eigener kleiner Firma,also war wieder Vollzeit Beschäftigung angesagt.In der selben zeit begann ich mit Flugmodellbau.Des weiteren werkelte ich immer wieder im Keller auf der Drehbank und Fräse....Momentan bin ich am selbstbau einer Portal CnC Fräse,...und ich restauriere auch noch einen einarmigen Banditen, eine Schwarz Tura von 1933. ÜBER XBEI lernte ich Chris aus Lux. kennen,und kaufte mir endlich einen EM Flipper,den Jubilee von Williams. So...ich glaube,das genügt vorerst mal..... Bis dann hier auf diesen Seiten.. Mcc
×