Zum Inhalt springen

Bell Games Skill Flight Display Problem


lash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem dass das Display von Spieler 2 nicht läuft.

Wenn ich das Display an anderer Stelle anschließe läuft es, wenn ich das Flachbandkabel an ander Stelle anschließe läuft auch alles.

Was kann hier also der Fehler sein, bzw. wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler wird vermutlich an der kleinen Platine an der Rückseite der Backboxtür liegen. Hast Du einen Plan von dieser Displayteriber-Platine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das aus den einzelnen Blättern erkennen kann, sind die Widerstände R23 bis R27 für die Auswahl der einzelnen 5 Displays zuständig. Danach ist R24 für Display 2 zuständig. Im Displaytest müsste an allen 5 Widerständen die gleiche Spannung zu messen sein. Wenn nicht könnte U5 defekt sein. Kann es aber nicht genau einschätzen, da ich die Pläne halt nicht komplett zusammne gesetzt habe.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen