Zum Inhalt springen

Spule Zaccaria


Jogi54

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meinen Zaccaria Universe suche ich eine Bumper-Spule.

Leider kann ich die Bezeichnung nicht mehr lesen da von allen 3 Spulen das Papier abgerissen wurde.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eine G-23-750 sein. Kannste auch von Williams nehmen oder eine Gottlieb Bumper-Spule (24V Serie) einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

bist du sicher mit Gottlieb?

Williams (müssen die mit orangem Papier umwickelten Spulen sein) dürfte sicher passen, denn sehr viel hinter den Kulissen bei e-m Zacs war baugleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Gottlieb würde z.B. die A-4893 (z.B. im Gottlieb 300 oder im Magnotron drin) passen. Wichtig ist das der Flipper (egal ob Williams, Zaccaria, Gottlieb, Bally, Chicago Coin oder sonstwas) 24-25V Spulenspannung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen