Zum Inhalt springen

Hallo aus der Grafschaft Bentheim!


escuco

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe ich jetzt endlich mal angemeldet.

Leider kann ich keinen eigenen Flipper mein eigen nennen, ich bin jedoch über den Bau eines Arcade-Cabinets zur Flipper-Emulation gekommen. Momentan baue ich mir einen Virtuellen Pinball.

Ich weiß, ich weiß, das lässt sich nicht mit einem richtigen Flipper vergleichen, aber ich hoffe, ich darf hier trotzdem weiterhin ein wenig mitlesen, da mich die ganze Technik der alten und neuen echten Flipper trotzdem interessiert und ich auch früher schon viel und gerne in den Kneipen geflippert habe wink.gif

Wer trotzdem mal mein Selbstbauprojekt verfolgen möchte, kann das gerne machen:

Virtueller Flipper - VPIN - im Selbstbau

Bis dahin,

Jan aka escuco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen