Zum Inhalt springen

mitglieder stellen sich vor


pantau11

Empfohlene Beiträge

dasmkönnte ich noch machen, nach und nach. wußte garnicht das man die bodenplatte rausholen kann!!! aber mehr wie säubern kann ich auch nicht, da ich nicht weiß wie ein kontakt sein muß , gehschlossen oder geöffnet. ich nehem nur alkohol zum reinigen und wie oder was soll ich justieren, wenn man nicht weiß wie es richtig sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man an den Kontakten wie sie schalten müssen! Bewegt das Plastik oder der Arm einen Kontakt vom anderen weg ist es ein Öffner und die Spule öffnet ihn (nor,malerweise zu). Wird der Kontakt durch die Spule zum zweiten Kontakt hingezogen ist es ein Schließer und die Spule schliesst ihn (normalerweise offen). Wird eine mittlere Kontaktzunge bewegt ist es ein Wechsler (die Kontakte sind wechselweise offen und zu)

Bei Stefan bekommst Du auch einen Justagehaken für die Kontakte! Damit ist das justieren ein Kinderspiel!

post-38-1406059468.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben für die Bodenplatte sitzen bei Bally normalerweise links und rechts am Rand der Bodenplatte, da wo Du die beiden dicken Vertrebungen hast! 2 Vorne und 2 Hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, schaue ich mir mal an und die geschichte mit den justierhaken werde ich mir mal reinpfeifen, gruß lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LINK zum Justierhaken

Das Teil ist an beiden Enden geschlitzt. Da kommt der Kontakt rein/zwischen und dann kannst Du justieren. Geht wesentlich besser und genauer als mit Schraubendreher oder Zange und man kommt überall dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen