Zum Inhalt springen

Reset wärend des Spiels


Thomas65

Empfohlene Beiträge

Der Spiderman resetet wärend des Spiels fast immer wenn die Sandman Spule (Nr12) aktiviert wird. woher kommt das? defekte Diode oder ev. der Transistor? Die Spule ist O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reset kommt meistens, wenn die 5 Volt zusammenbrechen. Da würde ich die Steckverbindungen vom I/O Powerdriverboard prüfen.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Drugi, das mit den 5 Volt ist mir bekannt, und hab dies auch als erstes in Betrieb gemessen und die 5 Volt bleiben stabil. Der Restet kommt immer nur dann wenn diese Spule schaltet, leider aber nicht immmer sonnst wäre es sicher einfacher den Fehler zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen