Zum Inhalt springen

10 ème salon de Sorgues 2015


B.Zarr

Empfohlene Beiträge

Flippertreffen in Sorgue?

755km um ein bisschen zu flippern?

Niemals!

Dachte ich whistling.gif

Nachdem jedoch, eine über Luxemburg hinaus bekannte Flipperpersönlichkeit, mich wochenlang, nadelstichartig bearbeitet hat und weil meine Frau auch nicht abgeneigt war, habe ich mich schließlich entschlossen diesen " Salon de Flipper" zu besuchen.

Da die Gegend einfach zu schön ist um Sie nur der Flipper wegen zu besuchen, sind wir schon 2 Tage früher in den Süden gefahren.

Ich möchte gerne um den Bericht abzurunden auch Fotos der Städtchen, sowie dem Hotel zeigen.

Diejenigen, welche nur Flipper sehen möchten mögen mir dies verzeihen.

Abreise: Donnerstag um 8 Uhr.

Ankunft gegen 17 Uhr im malerischen Örtchen "Crillon le Brave"

post-78-1425633742.jpg

Bearbeitet von B.Zarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    43

  • B.Zarr

    36

  • balbiena

    3

  • Framframes

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auf der Terrasse mit traumhaft schöner Sicht wird, sobald es das Wetter zulässt, gefrühstückt und zu Abend gegessen.

post-78-1425634752.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verbleibende Zeit bis zum Abendessen reicht für einen Stadtbummel durch Isle-sur-la-Sorgue.

Das Städtchen ist bekannt für seine jährlichen Antiquitäten- und Trödelmärkte.

post-78-1425635337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Die Vorräte müssen aufgefüllt werden.

Da trifft es sich gut dass in Carpentras der wöchentliche Markt mit regionalen Produkten, sowie Trüffeln stattfindet.

Also decken wir uns mit ebendiesen Trüffeln, sowie Olivenöl und Kräutern ein.

post-78-1425636305.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Fotos, ja da lohnt es sich noch 2 Tage zu verlängern. top.gif

Gefällt mir sehr gut, wir sind fast jeden Herbst in Südfrankreich.

Dieses Jahr wahrscheinlich eher Richtung Provence.

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht es nach Châteauneuf-du-Pape.

Hier findet man unzählig kleinere sowie größere Weinkeller welche den gleichnamigen Wein aus bis zu 13 Traubensorten herstellen.

post-78-1425650361.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weinverkostung ist durchaus zu empfehlen und man sollte etwas Platz im Auto für das eine oder andere Fläschchen freihalten.

post-78-1425650520.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottliebliebhaber sind definitiv auf ihre Kosten gekommen.

Caveman, Eclipse, Rocky sowie Q`berts Quest sind ja an sich schon Exoten

post-78-1425653616.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen