Zum Inhalt springen

Xplorer hat schon wieder Geburtstag


Stronzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Jan,

alles Gute zum Geburtstag, auf daß die einschlägigen Wünsche, von denen die meisten mit "G" anfangen, in Erfüllung gehen mögen.

PS: ich habe extra mit diesem Thread gewartet, bis Du Feierabend hast ..........

laugh.gif

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen cool.gif

@Stronzo: Shit..an dem Tag hatte ich sogar noch ne Konferenz - war kaum auszuhalten boah.gif

Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Jan,

kaum gratuliert man dir zum Geburtstag, kann man das schon wieder tun. Also: alles Gute und die besten Wünsche.

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

kaum gratuliert man dir zum Geburtstag, kann man das schon wieder tun. Also: alles Gute und die besten Wünsche.

Viele Grüße

Andy

trotzdem immer noch ein Jüngling

biggrin.gif

alles Gute

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen