Zum Inhalt springen

Going Nut's & Krull


Medusa

Empfohlene Beiträge

bei Gelingen wird dann im Kopfteil 'BEAST' Leuchte angeschaltet - die Augen im Kopfteil sind nur ein optischer Gimmick ohne Funktion

post-78-1426883463.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weiter J.C.

Die Eichkatz ist wirklich schön, aber den Krull habe ich noch nie gesehen.

LG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielfeld hochgeklappt - da steckt massiv Material drin - zu einem Zeitpunkt, wo die Industrie in einer Krise steckte und widebodies total out waren, ein echter Anachronismus

post-78-1426883549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf Anhieb bietet der Krull mehr als der Going Nut's.

Unten zu spielen mit diesem Verkleinerungsglas ist verblüffend, man sieht - wenn man selber spielt - nur ca 25-30% der Spielfläche. Steht man hinter dem Spieler, sieht man viel mehr. Entweder spielt man dann indem man versucht, soweit wie möglich die Arme zu strecken, aber dann wird es noch kleiner unten biggrin.gif ;( oder man schaut so nahe dran, wie es nur geht, was den Vorteil hat, dass man zumindestens die Kugel unten erahnen kann ^^

Persönlich ist mir aber der Going Nut's lieber gewesen, zum einen weil er mir mysteriöser erschien - dann einfach auch schöner und letztendlich auch viel schwerer, trotz dass man die Kugel(n) nur in der Mitte verlieren kann. Die oberen drop targets in der festgesetzten Zeit mehrfach abzuschiessen ist extrem schwer. Thema ist auch viel schöner und witziger als der Krull, der als Film als einer der allerschlechtesten der gesamten Filmindustrie gilt und optisch mit diesem Kungfu look mir nicht soooo gefällt

(würde beide aber nehmen..... biggrin.gif )

Das war's folk's

Jean-Claude

03/2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! top.gif

Ich habe natürlich keinen der beiden je gespielt.

Vom Layout her erinnert mich der Krull schwer an den Haunted House, dazu paßt deine Aussage "Das Hauptspielfeld ist eher schwach bestückt". Sieht für mich sogar recht öde aus. Die Optik ist aber schon klasse.

Der Goin' Nuts dagegen sieht vom Layout her super aus. Über das Thema läßt sich prima streiten, die Kugel dürfte aber gut rollen. Viele (verteilte) Finger und viele Drop-Targets sind auch nie ein Fehler. Und Outlanes braucht man auch nicht unbedingt nein.gif

Danke für das zeigen dieser Exoten.

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht die 'Lupe' aus

komisch - ich kann mein eigenes Foto oben selber nicht sehen - ''nur für angemeldete user''

biggrin.gifbiggrin.gif

also Foto vorsichtshalber als Nachtrag 'nochmal'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei jedem Bild. Wenn Du angemeldet bist sollte aber alles oder garnix sichtbar sein (wenn die Pfade stimmen). Die Lupe seh ich doppelt.

Den Nuts hätte ich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, nur war ich deffintiv angemeldet und konnte mein eigen reingesetzes Foto nicht sehen wacko.gif und nur das mit der 'Lupe', den Rest konnte ich einsehen

den Nuts würde ich gerne auch mal ein paar Stunden non-stop spielen um mal hinter die Logik zu kommen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen