Zum Inhalt springen

Einer aus Bocholt


Loki812

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pin-Gemeinde!

Ich lese seit kurzen hier mit und möchte mich mal kurz vorstellen....

Ich heiße Frank, bin 46 und komme aus Bocholt/NRW. Meine Flipperleidenschaft begann so mit 7Jahren. Mein Onkel war Aufsteller und hat mich mit den Geräten versorgt. Ich hatte ein Williams Space Mission und einen Mata Hari. Nach meinen Auszug haben meine Eltern den Keller aufgeräumt und die Geräte entsorgt..... ohmy.gif

Die Leidenschaft ist geblieben und vor einen halben Jahr habe ich neben 14 (langweiligen) Geldspielgeräten, einen Black Knight 2000 gekauft. Kurz darauf folgte noch ein Funhouse.

Der BK2K ist zur Zeit zerlegt und das Playfield steht zum Klarlacken beim Lackierer ( Mylar Blasen, Inserts hoch, Abspielungen) .

Ich hoffe das der Zusammenbau demnächst reibungslos klappt. Ansonsten werde ich euch mit Fragen nerven tongue.gif .

Bis dahin...

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

willkommen

da gibt es fast Parallelen mit meiner Flipperlauf bahn

Space Mission war mein erster pin überhaupt,

MataHari mein erster ee

BK2K - der einzige ehrliche Flipper, der klar ansagt, um was es geht.. biggrin.gif

''gimme your money....hahaha''

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Auch bei mir gibt's Parallelen. Space Mission ist schon länger her, und der BK2K ist seit kurzem neu eingezogen.

Viel Spass hier im Forum !

Grüsse Chritsian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen