Zum Inhalt springen

St.Ménéhould N°15 - der Bericht


Medusa

Empfohlene Beiträge

Ersatzteile sowie DER Stand mit DEM Testgerät für die meisten Gotties displays sowie Wiederbelebung der 6-7stelligen displays - habe ein paar wieder geboostet und ein paaar auf Reserve eingekauft

post-19-1447181499.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alle pics von pins momentan hochgeladen sad.gif

sei's drum

dies war ein tolles Wochenende, nur Sonntags in der (nicht allzu...)Früh gab es ernsthafte Gesichter

post-19-1447181929.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies ist defintiv das sympatischste Treffen im Jahr - erstaunlich, dass verschiedene pins gar nicht mehr einen Abnehmer finden

so zB der abgelichtete Lectronamo - anfangs 400, ging auch nicht für 300 weg, obschon zustand allgemein gut und er lief

selber habe ich keinen Platz (ausser für Gotties laugh.gif )

@Helmut - lass uns deine Impressionen geben wink.gif

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotoserie dürfte jetzt komplett sein, am Sonntag tauchten noch ein paar andere Geräte auf, ein Jetspin ua, davon habe ich kein pics

natürlich fehlten auch nicht Kicker - Thema der Veranstaltung ist ja übersetzt 'Wirtshausspiele'

post-19-1447188967.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Reportage wieder mal top.gif

Was mich immer wieder beeindruckt ist die Vielfalt an unterschiedlichsten Gerätschaften sowie der nicht vorhandene Einheitsbrei an Flippern.

Was ist denn das für ein Teil? Kann es nicht lesen und habe so ein Ding noch nie gesehen.

Sainte_Menehould_2015_047.JPG

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und selten

übrigens - von wegen Vielfalt biggrin.gif

einige Franzosen haben sich beklagt, es seien nicht genug Plastikflipper dort gewesen rolleyes.gif

verkehrte Welt - mich hat es nicht gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ein schönes Treffen.

Ich kam nicht dazu Fotos zu machen.

Wo trifft man sonst Flipper-Bekannte aus Frankreich, Belgien, Deutschland und Luxemburg? welle.gif

Es war wirklich für Jeden etwas dabei, mir hat nichts gefehlt, höchstens vielleicht ein größeres Auto weisse_fahne.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Marcus,

 

ja, aber in einer anderen Stadt seit letztem Jahr

in Châlons-en-Champagne

ist ein bischen weiter weg, aber alles Autobahn bis auf die letzten km

 

IMG_4828.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen