Zum Inhalt springen

Fire dreht durch ...


multistern69

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

habe mit einem guten Freund versucht einen Fire von Williams zusammen zu bauen ...

Vor der "Zerlegung" hatte er offensichtlich keine Fehler ... aber unglaublicherweise hinterher rolleyes.gif

Er zeigt nach dem Einschalten "U10 Failure" ... geht aber dann offensichtlich normal ins Spiel ... gespeicherte Daten sind auch erhalten ....

Beim Einschalten geht die zentrale Brücke im oberen Spielfeld permanent rauf und runter ... wir haben die Schalter getestet im Menue ... beide funktionieren auch im Test ...

Auch haben wir noch einen Stecker im Kabinett ohne Gegenstück ... Wissen aber auch nicht ob er gesteckt war ... da war irgendwas mit Alkohol am Arbeitsplatz

smile.gif

Die Kabel tragen die Farben Grau mit gelben Streifen und Schwarz mit grauen ...

Ich mach mal Fotos ...

Danke

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U10 Failure machen die SYS11 Geräte gerne, wenn die 5 Volt Spannung für die MPU zu niedrig ist. Ziehe mal den 12 poligen Würfelstecker vom Powersupply ab und versuche die weiblichen Crimps etwas zusammen zu drücken, damit wieder besserer Kontakt mit den Männchen entsteht. Man könnte auch die Crimps zusätzlich mit Alkohol reinigen, aber das wäre Verschwendung. biggrin.gif

Zusätzlich die beiden Sicherungen die rechts neben dem Gleichrichter sitzen prüfen, ob die nicht oxydiert sind und fest in den Klammern sitzen.

Warum die Brücke immer hoch und runter fährt kann ich dir noch nicht sagen, weil die Schalter ja wol funktionieren.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen