Zum Inhalt springen

zaccarria devil riders speichert kredit nicht


rock rider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine devil riders von zaccarria.

habe festgestellt das der flipper die kredite nicht mehr speichert.

wenn ich den flipper ausschalte und dann wieder einschalte sind alle kredite weg und ich muss wieder neue münzen einlegen. normalerweise speichert der flipper die kredite doch.

hatt jemand vieleicht ein tip was da faul ist.

besten dank

viele grüße

r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku leer und defekt. Einen Neuen kaufen und ALLES neu Programmieren. Auch wenn die Daten richtig angezeigt werden!!! Game Over Lampe darf nicht blinken!!

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank für den tip, da muss wohl eine neuer akku her, wie gesagt bei mir ist der akku ausgelagert und der plus und minus pol verlötet. wo bekommt man den so ein akku für den devil rider?und wie läuft die programierung ab?

bin leider neuling und kenne mich noch nicht so aus mit dem flipper.

viele grüße

r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku leer und defekt. Einen Neuen kaufen und ALLES neu Programmieren. Auch wenn die Daten richtig angezeigt werden!!! Game Over Lampe darf nicht blinken!!

Drugi

er kann auch einen Kondensator nehmen, goldcap oder wie das hier heisst und ein paar Stunden 'online' lassen

@rock rider

für die Programmierung brauchst du das Handbuch, wo alle Details beschrieben sind -

wichtig dabei, auf der mpu sind 4 dip Schalter

zur Programmierung muss einer oder mehrere umgekippt werden (weiss ich nicht mehr auswendig), dann MUSST du jeden einzelnen Schritt auch auf NULL setzen, auch wenn da eine NULL angezeigt wird (siehe Drugi)

wenn alles gemacht ist, MUSST du besagte® dip Schalter zurückstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Flipper oft bespielt wird, ist ein Goldcap erste Wahl. Doch nach einiger Zeit und im Sommer wird so ein Flipper wohl seltener bespielt. Wenn dann der Cap leer ist geht die Einstellerei wieder los. Das sind über 30 Programmschritte die neu eingestellt werden müssen. Wenn dann einer ausversehen nicht eingestellt wurde blinkte die Game Over Lampe weiterhin. War das ÄTZEND!! Nochmal alles neu! Du kannst ja mal messen ob der Akku ca 3,6 Volt hat. Die richtigen Akkus gibt es z.B bei Conrad:Bestell-Nr.: 251551 - 62

Ich habe aber auch welche, wenn du kein Conrad in der Nähe hast.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen