Zum Inhalt springen

Kleines Flippertreffen in Nancy letztes Wochenende


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit ein paar Jahren gibt es unweit von Luxemburg ein kleines Treffen in Nancy.

Ich war schon mal dort, dieses Mal bin ich Sonntag hingefahren - weniger Verkehr und (hoffentlich) weniger Besucher biggrin.gif

Hier eine kleine Fotoreihe des events - Akzent liegt nur auf den pins. Wie so oft in Frankreich, immer ein schöner Gerätemix und ebenfalls eine gewissene Lässigkeit seitens der Gallier rolleyes.gif

post-19-1457461995.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die, die meine Flippertripps regelmässig verfolgen, ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten - nun, da ich gestern ein kleines Sahnestückchen nach Hause geschleppt habe, war die Motivation null, obwohl, naja, ich habe ja der Versuchung schon mehrfach standgehalten biggrin.gif

post-19-1457462111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ich genervt,endlich mal ein echter Dracula, einer der schönsten ee Stern Flipper aller Zeiten und dann funzt oberer flifi nicht mad.gif

post-19-1457462334.jpg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Pascal Janin's Stand - rechts auf dem Foto, leider nicht einzeln fotografiert und schwer sichtbar, ein Prototyp eines neuen Flippers made in France - wird wohl Ende des Jahres rauskommen.

post-19-1457462683.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Luxemburg sind es ca 120 km bis nach Nancy, nicht weit weg also um ein paar Spielchen an seltenen Geräten zu machen und mit den Kumpels über flipper zu reden.

Es gab dann auch 2 Profilöter zwecks Reparatur von Platinen, Ersatzteile neu und alt, Kicker, Darts, jukes, Pfannkuchen und anderes zum Essen, was ich aber nicht anrühre laugh.gif . (ok, die pommes würde ich essen, aber nur mit einem eimer Mayo drauf).

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder.

Du als alter Pariser bist doch so "leckereien" wie Froschschenkel und Gänseleberpastete

gewöhnt. Also keine Bange du könntest es überleben. biggrin.gif

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen