Zum Inhalt springen

Sorgues Nr.11 - Treffen in Südfrankreich


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzte Woche war http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...showtopic=10804, dieses Wochenende war Sorgues.

Ein bischen weiter, Wochenende (verlängert mit kleiner touristischer Tour zusammen mit Yvette) - insgesamt 1675 km.

Samstags dann Besuch auf der con (berichtet wurde schon von der vorherigen sowie der Nr8) biggrin.gif

rein ins Vergnügen - ein paar alte Bekannte, das Museum in Südwestfrankreich (bingo war schon dort soweit ich mich erinnere) hört auf, da keine Nachfolge und er verkauft alles - nur bei seinen Preisen wird das noch 3590 Jahre dauern rolleyes.gif

der Abracadabra war schon letztes Jahr da.....

post-19-1458325670.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um Frank die Zunge lang zu machen, dard der Volley natürlich nicht fehlen, hier in der schon mal von mir gezeigten Vorserienausfführung mit dem overlay

(@Frank - ich habe dem Besitzer gesagt, du wärest bereit, alle deine Bally ee zu tauschen biggrin.gifbiggrin.gif , er hat gemeint, das wäre aber ein miserabeles Angebot)

post-19-1458326519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dort ein T3 stand, habe ich erst auf den Fotos gesehen - mein Blick wurde definitiv von der spanische Blüte abgelenkt

post-19-1458326793.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen