Zum Inhalt springen

Beat the Clock


B.Zarr

Empfohlene Beiträge

Hallo. bei meinem Neuzugang, einem Beat the Clock von Williams tongue.gif habe ich folgendes Problem:

Der Trafo hatte einen Windungsschluss und ich habe ihn gegen einen, neuerer Generation getauscht.

Danach nach dem Einschalten dreht der Scoremotor (ok) und 2 Outholespulen ??? ziehen im Takt an.

Auch wüsste ich gerne wie sich das mit dem Multiball und 5 Kugeln in der Balltruhe (Einspieler) verhält. Hat man bei einem Multiball eine Kugel weniger zum Spielen? Wie viele Kugeln gehören in die Balltruhe?

Liebe Grüße

Helmut

Bearbeitet von B.Zarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen, ja, er hat nur einen 2er Multiball. Der Flipper hat wie die meisten Einspieler 3 oder 5 Kugeln in der Balltruhe die nach und nach per Ballheber ins Spiel gebracht werden. Bekommt man einen Multiball, fehlt einem dann diese Kugel zum Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere dann war der Flipper auf 3 Kugeln gestellt.

Er wollte ihn auf 5 Kugeln umstellen.

Hab das in der Backbox gemacht und 2 Kugeln zusätzlich in die Balltruhe gelegt.

Muss wohl funktioniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen