Zum Inhalt springen

Glückwunsch Helmut ...


multistern69

Empfohlene Beiträge

Hallo Helmut,

da ich aufgrund der Tabellensituation in der 2. Liga nicht schlafen kann, kommen hier die ersten Glückwünsche (nach Gitti) zu Deinem heutigen Ehrentag ...

Liebe Grüsse auch von Ele ...

Wir denken an Dich ...

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

Frauen + ein leckeres Gläßchen, Platinen ... und andere Geräte sind Dein Leben.

An Deinem Ehrentag lass mal die Platinen ... und das andere Zeugs links liegen

... und konzentriere Dich auf die wesentliche Dinge des Lebens: Sex - Drugis & Rock a Rolling Stones

lieber Helmut, einen schönen und sonnigen Geburtstag + soviel Gesundheit wie möglich

wünschen Dir

Martina und Henry

Ach ja, fussballerisch brauchst du dir keine Gedanken machen. Deine Fohlen werden den selben Platz wie Steves Blaue belegen

..... eben nur in unterschiedlichen Ligen cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Wünsche. Die Platinen wollte ich mal nicht in Angriff nehmen, doch dann kam ein Freund und hatte außer Kuchen noch zufällig 2 Platinen zu Reparatur mitgebracht.

Es war trotzdem ein schöner Tag.

Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

möchte Dir auch noch zum Geburtstag gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen.

Viele Grüße

Andy (wie immer zu spät ......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen