Zum Inhalt springen

Ich kann es nicht verhehlen - das alte Shoot Again


Medusa

Empfohlene Beiträge

das wars - ihr dürft ruhig heulen, soll der Seele ja gut tun

LG

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im bunker war ich leider nie, nur im raum davor

Naja, im bunker stehen auf jenden fall mehr flipper hochkannt als im neuen shoot again aufgebaut.

4 Flipper habe ich dorthin verkauft: hardbody, el torro, 4million bc und earthshaker

Bearbeitet von lash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jean Claude, da kann man(n) schon mal ein Tränchen vergießen kerze.gif Bin immer gern da gewesen ruettler.gif

Schön, dass du deine Bilder mit uns teilst und noch deinen schönen Bericht hinzu gefügt hast top.gif

Vielleicht gibt es ja doch, irgendwann - irgendwie, irgendwo, eine Auferstehung des Shoot Agains banano.gif

Optimistische Grüße juhu.gif

Henry-Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja doch, irgendwann - irgendwie, irgendwo, eine Auferstehung des Shoot Agains

Ich suche noch jemanden der z.B. einen leeren Supermarkt übrig hat und das Projekt mit tragen würde (Mieterlass als Spende)... Ca 120 Flipper (plus ca 60 von Kollegen) stehen dann bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
On 24.10.2016 at 0:18 PM, Volley said:

Ich suche noch jemanden der z.B. einen leeren Supermarkt übrig hat und das Projekt mit tragen würde (Mieterlass als Spende)... Ca 120 Flipper (plus ca 60 von Kollegen) stehen dann bereit...

Bin gerade erst über den Post gestolpert :blush:, wenn Zeit ist lese ich die Berichte von Medusa :biggrin:. Ich denke der Bunke war/ist eine phantastischer Ort um Pins unter zu bringen. Im Sommer kalt im Winter warm. Keine Probleme wegen dem Klackern mit den Nachbarn, usw.

War ein toller Ansatz, schade dass es nicht geklappt hat. Würde mich freuen, wenn die Geräte nicht in der Dunkelheit verschwinden. Vom Rumstehen werden sie ja nicht besser

:my_angel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen