Zum Inhalt springen

Display


raschgu

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage.

Am Display meines Fire  geht nur noch die Anzeige für Spieler 3 :my_angry: alle anderen sind dunkel auch kein glimmen.

Der Batt halter ist ausgebaut wg. defekt.

Was könnte die Ursache sein und gibts die Segmentanzeigen als Ersatz zum einlöten.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ausgegaste Displaygläser sein, aber auch Fehler in der Ansteuerung. Das ist aus der Ferne schwer zu sagen, da müsste man messen.

Displaygläser git es noch. 7-Segment (5670-09439) z.B bei bestofpinball.de für 65 € und das Alphanumerische (5670-10873) für 70€, oder auch bei Karin (thepinwitch.com) für ein paar Euros mehr.

Sollten der Fehler wirklich an den Displaygläsern liegen, wäre auch ein Umbau auf LED-Technik interessant. Wer weiss wie lange die Displays noch hergestellt werden...

Der Umbausatz kostet auch nicht mehr als die defekten Displays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da vorsichtig, der Preis ist zu gut! Und in Freiburg gibt es keine Via Alfieri...

Schau lieber mal HIER! Bitte aber vor der Bestellung noch mal anfragen ob das Teil definitiv im Fire! passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und ein paar Auskünfte gefordert mal sehen ob sich da was tut.

So ist es schon eine zwielichtige Sache, keine Adresse eine seltsame

Telefonnummer und bei Barzahlung nochmal 4,5% Rabatt bei Paypal nicht, ich hab den Verdacht der will Bargeld und Tschüss

 

Schau mer mal das wird wohl nix aber interessiert mich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen