Zum Inhalt springen

nochmal neu sein...


bitzer

Empfohlene Beiträge

tach auch!

eigentlich dachte ich, auch hier angemeldet zu sein.

war wohl nix

naja, dann eben jetzt:

2011 wieder eingestiegen in das hobby, auf die leute in Lemgo gestossen, gründungsmitglied des electric friends e.V. ebenda, gestern von der 20-jahre-GPA-con in Potsdam zurückgekehrt, wo wir mit 22 flippern und viel hilfe das lange wochenende verbracht haben.

ich denke, ihr habt schon gelegentlich in den anderen foren was von mir gelesen oder wir haben hier und dort mal gequatscht.

ich bin gespannt, was ich hier so finde.

soweit erstmal...

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich werd dies jahr 50, aber SOOOO alt ist das auch nicht.

hab ich mich also nicht geirrt mit der anmeldung hier, sondern bin bloss nie vorbei gekommen.

ich gelobe besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen