Zum Inhalt springen

neu aus der Oberpfalz


Maik Litoris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hab 2o schöne EMs (und einen EE) von 1969-1979 , 3 EM Novelty Games :kanone: (Chicago Coin) und eine EM Shuffle Alley am Start.

Das Allermeiste funzt und steht auch sehr schön da, die Baustellen sind Gottlieb's Royal Flush (ging schonmal :my_angry:), Target Alpha, Jungle Queen, Williams Post Time und Bally Bon Voyage....

ich sammel mal mehr mal weniger engagiert schon seit 35 Jahren, seitdem ich einen Keller vollstellen kann mach ich das :uwe:

Trotzdem hoffe ich von Euch ggf. ein paar Tipps zu bekommen wenn ich mal nicht weiter weiss (die Gottliebs machen mich irre...)

 

Danke & Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das nenne ich einen Einstieg ins Forum mit 20 em Flipper:biggrin:

Für Gottlieb hatte ich mal eine extensive Reparatur Beschreibung gemacht, müsste man wiederfinden unter 'Technik Gottlieb .....'

LG aus Luxemburg

Jean-Claude

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

ich war vor vielen Jahren mal in einem anderen deutschen Forum aktiv, da gabs aber leider statt Hilfe und einem Miteinander meist nur blöde Sprüche, da bin ich lieber wieder flippern gegangen.

 

Das ist hier anders, ich habe ja erstmal nur mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe

 

image3.JPG

Bearbeitet von Maik Litoris
Schreibfehler :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deiner schönen Sammlung.

So ein Keller mit viel Platz fehlt mir leider !

Grüsse Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Travel Time (der kommt ins Williams Zimmer, wenn der Bon Voyage mal fertig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen