Zum Inhalt springen

Was ist LISY


bontango

Empfohlene Beiträge

LISY ist die Abkürzung für 'LInux für SYstem' und steht als Oberbegriff für meine Hardware Projekte mit denen die MPUs verschiedener Flipper kostengünstig ersetzt werden können. LISY verwendet dafür LInux ( Rapbian ) und PinMame.

Zusätzlich bietet LISY eine Weboberfläche an, mit der alle Komponenten des Flippers einfach getestet werden können und über ein integriertes Interface zu MPF ( Mission Pinball Network ) kann man sich textbasiert sein eigenes Gameplay bauen.

 

Ich verfolge mit diesem Projekt keine finanziellen Interessen!

Wer selbst lötet und die Bauteile günstig einkauft kann sich eine Ersatz-MPU für unter 60 Euro basteln!

Für nicht so lötbegeisterte Flippersammler biete ich fertige Platinen zum (fast) Selbstkostenpreis an.

Mittlerweile gibt es 'LISY80' für alle Gottlieb Flipper der System80 Serie, 'LISY1' für alle Flipper der Gottlieb System1 Serie und (noch nicht zu kaufen aber bereits in der Betatestphase) 'LISY35' für alle frühen Bally Flipper.

Die Dokumentation zu LISY kann man sich auf meiner Webseite www.lisy80.com anschauen.

 

Hier im Forum möchte ich die Gelegenheit bieten Feedback und Anregungen zu geben, Probleme zu melden, zu diskutieren , Konfigurationsdateien auszutauschen, und und und

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

bontango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen