Zum Inhalt springen

Hilfe/ Techniker Revenge Form Mars


Paul85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich besitze seit kurzem einen RFM. Leider wurde er irgendwann mal komplett abgebaut und Stecker, PC gelöst und abgebaut. Alleine bekomme ich das ganze wohl nicht zum Laufen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann. Ich wohne in Wiesbaden, würde aber auch den Flipper einladen bei euch vorbeikommen. Erkenntlich würde ich mich natürlich auch zeigen. Ihr könnt mir gerne auch ne PN schreiben. Ich stelle noch Fotos ein, damit ihr euch Eun Bild machen könnt.

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

vor Ort Service in Wiesbaden wird schwierig. Normalerweise kann man die Stecker aber aufgrund der Bindung des Kabelbaumes gut zuordnen. Auch das Hadbuch ist dabei sehr hilfreich. Wenn Du wirklich Hilfe vor Ort bzw in der Nähe finden willst/musst wäre ein Suchthreat im Flippermarkt wahrscheinlich erfolgversprechender.

Aber wie gesagt, mit Handbuch und Logik ist das auch zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen