Zum Inhalt springen

Gottlieb Now Spieler eins zählt falsch


jürgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt bin ich soweit, den Fehler beim Now zu suchen, den er schon seit Jahren hat.

Ich habe zwar den Schaltplan, aber dennoch keinen Plan, wie ich da suchen soll.

Beim ersten Spieler ist es so, dass wenn die hunderter Stelle hochzählt, auch ein tausender addiert wird.

Wo kann ich mit der Suche anfangen? Spieler 2-4 zählen richtig.

Freu mich auf eure Tipps.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der müsste am 100er Zählwerk des Spieler 1 einen Kontakt haben der NUR bei der Anzeige "9" schliesst. Der macht den Übertrag und wird wahrscheinlich zu eng stehen und muss justiert werden. Einfach mal das 100er Zahlwerk rausnehmen und per Hand durchschalten. Normalerweise sieht man das ganz gut, sonst mal mit den 10er-Zählwerk vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich probier das aus. Komme leider erst wieder nächstes Wochenende dazu.

viele Grüße 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

habe den Kontakt gefunden. Dank des guten Tipps , den mit dem 10-er zu vergleichen, wars ganz einfach alles richtig einzustellen. Jetzt nur noch putzen, die restliche Mechanik reparieren, neue Gummis, defekte Lämpchen...

Gehäuse hab ich schon repariert.

viele Grüße 

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen