Jump to content
balbiena

Ich bin gerade bitterlich am Weinen !!!!!

Recommended Posts

Hi

gerade wurde mein HS abgeholt 1500 Euro habe ich bekommen  aber ich habe echt geweint wie er raus getragen wurde, so ein scheiß, so jetzt noch der NGS und danach werde ich wohl am Boden zerstört sein und wer freut sich über das Geld der Anwalt, was für ein scheis leben. Nur den Jet Spin werde ich nicht her geben egal was passsiert, so ein scheiß Tag

LG Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! Irgendwann wird es auch wieder anders werden. Ein guter Anwalt ist jetzt sehr wichtig! Alles andere wird noch teurer. Wenn es zu Entzugserscheinungen kommt kann ich ja Flipper bei dir einlagern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten

Kann dich sehr gut verstehen. Ist zwar schon länger her aber ich musste auch schon Flipper der Finanzen wegen verkaufen.

Aber wie Frank schon schreibt kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist auch der NGS gegangen ganz schön Traurig aber der eine bleibt und vieleicht irgend wann in der Zukunft wird er wieder Gesellschaft bekommen wo auch immer das sein wird. Ich Danke euch für eure Anteilname wir werden nicht aufgeben, die Macht ist mit uns .........

 

LG Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen