Zum Inhalt springen

Bourgogne Game Show 2017 - Spirit Show Down


Medusa

Empfohlene Beiträge

Schön anzusehen die SPIRIT Parade, wäre gerne dabei gewesen mit meinem Gerät, wäre Organisatorisch als One Man Show im Ausland jedoch zu stramm gewesen.....schade....

Immer wieder ein Erlebnis die schönen Gottliebs auf ner Con. zu sehen, das ist der kleine aber feine Unterschied !

 

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo J.C. ,

wie immer ein sehr schöner Bericht und so viele Pins die man noch nie gesehen hat.

Danke dafür

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Volley:

Fährt eigendlich jemand von Euch nach Rosmalen nächste Woche?

nee, habe da flippermässig Besseres im Sinne:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüü, bin da auch nicht zugegen, hab nen 2 Monats Fortbildungstrip vor mir :boah:

Erst ab Anfang Dezember wieder verfügbar , dann im Dienste der gerösteten Bohne !

Gruß Rainer, der zu neuen Ufern schwimmt !:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute an einem pin gespielt, den wohl bisher niemand in D gespielt und gesehen

einen Alben ?????

:boah:

stay tuned!!

nächste Woche ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir fahren nach rosmalen. 

Wissen aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

 

Nach Frankreich zu einer von will ich auch mal wieder.

Das letzte mal war 2011, lange her 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen