Zum Inhalt springen

Rally Flower's Child


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

anlässlich der. on in der Bourgogne vor ein paar Tagen, war auch ein äusserst seltener pin ausgestellt, ja, richtig gelesen: Den Flower's Child, von dem es nur 2 bekannte gibt.

 

Danach wurde die Flipperproduktion soweit ich weiss, bei Rally eingestellt.

 

das hier gezeigte Spiel lief den ganzen Samstag ohne Probleme

 

Seitenansicht mit der eher eigenwilligen Form und Beingestaltung

CIMG0911.JPG

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innovativ war die Marke mit dieser nixietubes Flipperserie, wohl zu innovativ.

unten des Spielfeldes befinden sich 2 Anzeigen zwecks Spielablaufinfo, das hat wohl Gottlieb bei den sys80er abgekupfert:biggrin:

CIMG0997.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist interessant, in 2 Zonen aufgeteilt, hier die obere

 

schlecht sichtbar, ganz oben über den 50 Punkte insert ist ein up-post

CIMG0994.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft man im unteren Teil die mittig gelegene standup target, geht der post oben links dann runter und falls die Kugel sich dort veriirt, läuft die links runter, ohne dass die irgendwie gerettet werden kann ( so in der Philosophie wie das "gobble hole")

CIMG0995.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolutes Highlight des Spieles ist aber die links gelegen Überrollsternreihe

direkt kann man nicht dorthin zielen, aber über glücklichenrebound wird die Kugel, sobald der erste Überrollstern kontaktiert wird, wie per Geisterhand nach oben geführt um im oberen Teil wieder einzulaufen ( wird über Magnete unter dem Spielfeld gepusht)

CIMG0996.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 tolle Kisten😁

Nachteil des Fiat 500: Es passt kein pin mehr rein

Vorteil des Cinquecento: Es passt kein pin rein

auch kein Rally Flower's Child

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nachteil des Fiat 500: Es passt kein pin mehr rein

Vorteil des Cinquecento: Es passt kein pin rein

 

Aber oben drauf und hinten dran! Schöne Infos. Den Post oben gibt es auch als besseres Bild? Für mich ist leider nichts erkennbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

leider nicht - beim Vergrössern der letzten Gesamtaufnahme müsstest du sehen

@lash

nee, er hat alle bis auf besagten Flower's Child und der letztes Jahr augetauchte Psychedelic, den es nur einmal gibt

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen