Zum Inhalt springen

Solinger will flippern !!!


mopartotti

Empfohlene Beiträge

Tach, ich bin der Totti aus Solingen. Ich steh auf alles, was alt ist. Habe Oldtimer und ein Herrenzimmer, wo nur alter Kram drin ist.

Deswegen muss jetzt ein alter mechanischer Flipper her.

 

Ich schau mich mal was um hier.

Bearbeitet von mopartotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern meine ersten beiden Flipper. Habe sie von einem Sammler. Wollte eigentlich nur einen kaufen... Tja... jetzt hab ich 2. :blink:

 

Es ist ein Gottlieb Jungle Queen und ein Bally Night Rider....... Juhuuuuuu

 

ich brauche Birnen... wo kauft ihr die?

IMG_20171129_230104.jpg

Bearbeitet von mopartotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Freedom würde hier auch noch prima dazu passen ! Er ist sehr spielfreudig und lässt gut "überdrehen".......wenn man die Punkte sammelt.:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasant ist auch ein Grand Prix , doch leider durch unrealistische Spinner zu oft überteuert angeboten......:my_sad:

Fantastic bietet auch Spielspaß mit dem Roulette + Kugelkatapult links:top: .....und wenn ein Flipper nicht mehr tut Kabel auseinander rupfen und nach dem Kilo Silberdraht suchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn so die realistischen Preise?

 

ich wollte ja unbedingt diese ollen Elektromechanischen.

 

Was hättet ihr denn für die beiden (Jungle Queen & Night Rider ) bezahlt?

Würde mich mal interessieren. :boah:

 

P.S. sind hier auch Leute aus Solingen, wie ich ?

Bearbeitet von mopartotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist objektiv schwer zu sagen , mechanische Flipper will kaum noch einer , außer als billiges Bastelobjekt !

Hatte einen vom Spielfeld wunderschönen Fantastic mit kleinem Fehler , nach über  100 Stunden Nachtschicht daran gab ich es auf und verkaufte ihn mit Verlust genau um diese Zeit 2015 für 320€.....der geizige Sammler strahlte wie ein Atomkraftwerk vor Freude !!!!!!

Night Rider ist selten kommt aber immer wieder verstärkt in das Angebot , denke 400- 550€ für ein schönes Gerät ist akzeptabel.

Jungle Queen oft als abgenudeltes Bastlergerät anzutreffen wäre mir persönlich 250-300€ maximal wert !

750€ für beide oder etwas darunter wäre ok, manche bekommen ihren mechanischen nicht mal mehr für 200€ -300€ funktionsfähig los:o

Aber da gibt es ja noch:banano::biggrin: die Dame mit dem Bronco.......die 7000€ für das Gerät wollte ...jetzt 6500€ ! Nein der Preis bleibt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen