Zum Inhalt springen

Wo LOTR Raum Braunschweig spielen?


wickel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einem halben Jahr habe ich mich wieder infiziert - ich meine natürlich das Flipperfieber ist nach Jahren wieder ausgebrochen.

Liegt wohl daran, dass ich jetzt selbst einen Rollergames besitze. Da ich mal irgendeinen neuen Flipper spielen wollte (und mich von der gräßlichen Musik des Rollergames erholen musste tongue.gif ), bin ich neulich in die nächste Spielothek gestiefelt und konnte die Welt nicht mehr verstehen. Vor Jahren gab es da noch Flipper oder hatte ich das nur geträumt, nun stehen dort nur noch so dämliche Kartenspielgeräte usw. herum.

Wo kann man denn im Raum Braunschweig und Wolfsburg noch ordentlich Flippern, ich würde doch gerne mal etwas neueres antesten wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey,

Göttingen ist ja nicht gleich um die Ecke,

doch hier gibt es einen LOTR im Kaufpark an der Autobahn.

Neben dem LOTR gibt es noch einen Elvis und einen Sopranos.

In Northeim am Autohof gibt es auch eine Spielhölle mit einem LOTR,

allerdings wird dort oft der Ton ausgestellt.

Also denn, Göttingen ist immer eine Reise Wert.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen