Zum Inhalt springen

Skateball, bitte NICHT lesen!


Volley

Empfohlene Beiträge

Die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag sind wohl erhört worden! Ich habe jetzt Bescheid bekommen das meine kleine Bingo-Sammlung in den nächsten Monaten Zuwachs bekommt! Anscheinend lesen hier doch mehr Freunde und Bekannte mit als ich dachte....

Und das wird der Zuwachs sein:

user posted image

user posted image

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ist ja prima, das Du Zuwachs bekommst! top.gif

Vielleicht kann ich ja dann Dir einen anderen Pin abnehmen, damit auch der Platz ausreicht und Andreas keinen Herzinfarkt bekommt whistling.gif

PS:

Wenn die angekündigten Bingos da und funktionsfähig sind, komme ich gerne mal auf ein Spielchen oder auch mehr vorbei.

Ich hoffe, das es nicht ewig dauern wird ! winkewinke.gif

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, daß der Punger für den Rapid Fire fertig wird, damit du nicht noch mehr Zeugs anschleppst. biggrin.gif

Ich arbeite daran.

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere top.gif

Gibst Du welche von Deinen Pins ab um Platz zu schaffen ?

Gruss

Michael

habe ich auch schon zu verstehen gegeben laugh.gif

aber in der Halle scheint noch Platz zu sein shit.gif

Gratuliere ebenfalls

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skateball:

Denk an deinen Blutdruck! laugh.gif DU solltest das doch garnicht lesen! police.gif

@Alle anderen:

Solange Andi Flipper kauft die ich schon hab bzw Flipper fertig macht die schon bei mir stehen hab ich immer die Möglichkeit den einen oder anderen Bally zu Gunsten eines Gottliebs oder Bingos abzubauen... whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Andreas' Embryon fertig habe, könnte ich das elektronische SIRMO-Bingo als Gast aufnehmen wink.gif

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen