Zum Inhalt springen

Bingo Michigan 2001


bingomex

Empfohlene Beiträge

Hallo und Wer kann helfen ?

Mein Bingo ärgert mich, er läßt sich von seinem " ONE BALL " Spiel nicht mehr ins normale 5 Ball Spiel zurücksetzen. Leider habe ich kein Manual oder Schematik.

Hat jemand einen Tip und gibt es irgendwo Manuals zum Michigan ?

Danke schon mal im Vorraus

Bingo schaem.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo H-M,

falls du nicht fündig wirst in deiner Ecke - mit ein paar mehr Infos über dein Spiel könnte ich ein paar belgische Kumpels anticken die sich mit Bingos beschäftigen.

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon soir mon jeune ami,

leider ist mein französisch, was die Sprache angeht, hier zu 95 % ausgeschöpft schaem.gif

Zum Spiel kann ich nicht all zu viel sagen, nur das es 2 Spielmöglichkeiten gibt:

Das "One Ball Game" und das "Normale" 5 Ball Spiel.

Am Bingo gibt es 5 Tasten: 3 an der Frontseite und 2 auf der Handlaufleiste

Die 3 an der Frontseite sind für:

1.) Punkte draufzählen lassen

2.) Punkte abzudrücken (Spieleinsatz)

3.) Wahlmöglichkeit für die Höhe eines einzelnes Spieleinsatzes (10 Cent oder 25 Cent)

Auf den beiden Drucktasten auf der H.L.L. steht F und X (Das X zu 100 %, das F zu 90 % - etwas abgenutzt)

Da ich das ONE-Ball eigentlich nie spiele, weiß ich nicht mehr wie ich zu der ONE-Ball - Einstellung gekommen bin, bzw. komme ich nicht mehr zurück ins Mehrkugelspiel.

Um welchen Bingo es sich handelt, habe ich ja oben angegeben.

Dann erstmal vielen Dank im Voraus

Henry-Michael wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henry,

Hersteller ist schon wichtig - ich werde diese Woche nachfragen, kann ein paar Tage dauern

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich erstmal vielen Dank an meine beiden Dedektive top.gif

Gruß nach Essen und Luxemburg

Ein (un) geduldiger bingomex wink.gif

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal den Herstellersupport angemailt...

Kann das Wort zwar kaum aussprechen, aber hört sich schonmal vielversprechend an wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort aus Belgien:

After having to press on the red button for restart the play in progress, the yellow button makes it possible to change play.

If that does not function, you must check the good performance of the yellow button.

Für Hertener bzw Postboten (oder beides... biggrin.gif ):

Nach starten des Spieles mit dem ROTEN Knopf kann man mit dem GELBEN knopf das Spiel wählen (1 Kugelspiel oder Normalspiel)

Wenn das nicht geht soll man die ordnungsgemäße Funktion des gelben Knopfes überprüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frank, ..... zuerst hab Dank, top.gif

es war genau das was ich brauchte, eigentlich simpel, aber wenn man einmal auf`m falschen Dampfer ist, dann hilft nur noch ..... eine Anfrage im Flippertreff wink.gif

Die beiden Knöpfe auf der Handlaufleiste sind jetzt auch wieder geklärt.

Mit dem X kann ich die Höhe eines Kredites bestimmen, und mit dem L = Same game Value drücken und Bestwin anschauen.

Es ist schon ein Kreuz mit diesen modernen Automaten whistling.gif

Zufriedene Grüße vom bingoman smile.gif

Edith: Weißt Du - ob man - wo man - Manuals, Bedienungsanleitungen ect, für Bingos bekommen kann ?

Bearbeitet von bingomex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal den Herstellersupport antexten! Denke schon das die die was schicken werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, Problem scheint ja jetzt gelöst zu sein - leider wäre ich erst jetzt dazu gekommen, nachzufragen

erübrigt sich also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jean-Claude, obwohl das techn. Problem jetzt gelöst ist, (bis, auf das mir noch eine Bedienungsanleitung fehlt = Neudeutsch) whistling.gif möchte ich mich auch bei Dir bedanken. Ich weiß Deinen guten Willen zu schätzen top.gif

Viele liebe Grüße

Henry-Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen