Zum Inhalt springen

Flipperlampen


JollyRoger

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Kann man die Bajonett Flipperlampen auch woanders bekommen?

Leider steht keine richtige bezeichnung drauf, nur W44 und ich glaube die anderen müssten 47 sein, hab sie nur bei pinballshop entdeckt, aber es steht auch keine richtige bezeichnung bei, mit der ich zb bei conrad gucken könnte.

Hat einer da vielleicht einen tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger heißen GE44 bzw. GE47 (schwächere Ausführung).

Ob es die außer in den Flipper-Shops in D woanders gibt, weiß ich auch nicht. Habe mich nie darum gekümmert. Warum auch?

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke unter der Bezeichnung habe ich auch was bei Conrad gefunden, kosten zwar 80cent statt 20, aber dafür kein versand und kein warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Dinger bei gelsenflipper.de oder thepinwitch.com bestelen würdest, tätest Du etwas für das Hobby und dessen Unterstützer und würdest noch dazu eine Menge Kohle sparen.

Und schnell geht das auch. wink.gif

Nur am Rande ........

Andy

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ursprünglich wollte ich eigentlich bei bestofpinball bestellen, weil die auch die einzigen sind wo es die gummis für meinen flipper als satz gibt, aber die versenden nichtmehr vor august, und solange wollte ich nun wirklich nichtmehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan => Carbonteufel => www.gelsenflipper.de

Karin => Pinballcat => www.thepinwitch.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hab der Karin mal ne Anfrage geschrieben ob ich bei ihr so einen Satz Gummis bekommen kann, da bin ich ja mal gespannt was und wann sie mir antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit das Ganze ausgewogen bleibt:

Bei Michael Kranz - pinball-network - www.flipperteile.de hättste das Ganze auch gekriegt. Du siehst, es gibt eine MENGE Anbieter, die dir nicht nur solche Allerweltsteiel, sondern auch seltenere Dinge liefern könnten. top.gif

Bloß bei der Conrad-Apotheke würde ich auf keinen Fall nach Flipperteilen suchen. weisse_fahne.gif

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zur apotheke geht man halt weil sie direkt nebenan ist und man, wenn man nur mal eben ein paar lampen haben will, dafür keine versandkosten zahlen muss und noch viel mehr nicht warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir keinen Zwang an, die Teile für höhere Preise in deiner NAchbarschaft zu erwerben. - MEIST kommt man bloß - über kurz oder lang - auf die Idee, noch mehr, als bloß ein paar Lämpchen zu benötigen. Und dann fallen die (meist doch nicht soooo hohen) Versandkosten weniger in's Gewicht. lampe_blau.gif

CU,

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen