Zum Inhalt springen

CF gibt nur 3 Bälle unabhängig von Playeranzahl


lash

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Anfrage gebe ich folgende Daten bekannt:

Gerätename : Bally EM Captn Fantastic

Technische Unterlagen : Ich habe die kompletten Unterlagen.

Mein Wissensstand : Ich habe geringe Kenntnisse.

HowTo : Ich habe dort nichts zu meinem Problem gefunden.

Vorhandene Messgeräte : Digitalmultimeter .

Lötkenntnisse : Habe ich ausreichend.

Wie ist der Fehler aufgetreten : Seit einem Transport.

Einen hinsichtlich der Platinen baugleichen Flipper : besitze ich.(Wizard!)

Fehlerbeschreibung :

Bald ist bei mir Ligaspieltag und dieses schöne Gerät sollte eigentlich mitspielen.

Das Problem:

Der CF wurde restauriert und transportiert und auch repariert....

Unabhängig von der Anzahl der gedrückten Spieler gibt es genau 3 Bälle, wobei 3 Ball Spiel eingestellt ist.

Der Ablauf:

Startknopf drücken, Wunschspieleranzahl nehmen wir mal3 wird angezeigt, Gerät resettet 1A.

1ter Ball geht mit 1temPlayer ins Spiel läuft alles ok.

1ter Ball verlust, 2 ter Ball kommt, richtiger Player 2 wird angezeigt aber die 2 für 2ter Ball erleuchtet.

2ter Ball verlust, 3 ter Ball kommt, richtiger Player 3 wird angezeigt aber die 3 für 3ter Ball leuchtet.

3ter Ball Verlust, Gerät geht auf Game Over, wirft aber noch eine Kugel aus, die wegen Game over nicht spielbar ist und daher ohne weitere Funktion ins Outhole geht.

Diesen weiteren Kugeleinwurf nach Game Over macht er auch bei nur einem Spieler.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Stecker nach dem Transport alle richtig gesteckt? Keine losen Metallteile im Gehäuse in der Nähe der Relais oder unter den Steckern?

Wie ist die Sequenz wenn du auf 2 Spielern spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Probleme des Besitzers des Flippers anscheinend nicht groß genug sind um sich hier anzumelden und weitere Rückmeldungen im Thread oder per PM ausbleiben, dafür aber Beiträge 1:1 ohne Rücksprache in andere Foren kopiert werden wird dieser Beitrag zumindest vorerst geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen