Zum Inhalt springen

1. Damen Flipper Turnier


Flipperfan

Empfohlene Beiträge

Ladies Night

1. Damen Flipper Turnier

in der Flipperscheune

der Termin steht noch nicht fest, sollte aber schon noch dieses Jahr stattfinden.

Ich möchte mich damit bei den Frauen bedanken, die das Hobby Flippern so tatkräftig unterstüzen wie meine geliebte Frau Anke.

Und oft nur als Anhängsel mit auf Turniere genommen werden, um den angetrunkenen Männe sicher nach Hause zu bringen.

Jetzt bringen Euch die Männer nach Hause top.gif

Geplant ist ein geselliges Beisammensein mit Sekt, Prosecco und leckeren Cocktails, natürlich gibts auch Kaffee und Kuchen.

Leckeren Salaten und mageres Fleisch vom Grill.

Natürlich sollte auch geflippert werden ein kleines nicht zu langes Turnier, wobei auch Weltrankpunkte vergeben werden.

im Vordergrund sollte der Spass und Entspannung stehen.

Selbstverständlich könnt Ihr auch eure Männer mitbringen, die aber dann nicht mitspielen dürfen.

Die Herren sollten Grillen, Servieren, Cocktails Mixen und euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Seid Ihr Dabei ?

Anmeldung bitte per PM, Termin machen wir bei Interesse von min. 10 Ladies

Gruss Peter

Bearbeitet von Flipperfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super goile Idee top.giftop.giftop.gif

Wenn ich meine Damen sehe (verdienen gerade noch den Lebensunterhalt) werde ich sie fragen.

Interesse besteht mit Sicherheit. Habe noch gut das letzte W.E. in Erinnerung.

Ich habe das Leid gesehen, ob es die Bremer, Wuppertaler oder Rheinische Fraktion oder oder war, die Frauen mußten herhalten. weisse_fahne.gif

Wenn es terminmäßig klappt, kann ich mir gut vorstellen mein Schätzchen hin und zurück zufahren (nach einer kl. Übernachtung whistling.gif ) und selbstverständlich auch am Grill oder Cocktailbar meinen Mann zustehen. gurke.gif

Solche gute Ideen müssen unterstützt werden top.gif

Gruß Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Flipperfrauen,

jetzt bin ich ja schon ein wenig enttäuscht, dass hier so wenig Resonanz herrscht.sad.gif

Oder unterschlagen die Flippermänner dieses Turnier, damit sie nicht fahren und bedienen müssen.

Gebt euch mal nen Ruck ihr lieben Frauen, ich will doch nur spielen.rolleyes.gif

mit hoffenden Grüssen

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den WM Punkten habe ich gelöst

es wird keine Punkte geben

wäre ja auch total unfair den Herren gegenüber, alleine die Vorstellung die Damen könnten ein paar Punkte ergattern, wird wohl so einige der Herren den Schlaf rauben, und Klagen für die Begleichung von Therapeutenhonoraren kann ich mir auch nicht leisten

somit wirds halt die

1. Damen Flipper Weltmeisterschaft

und jetzt kann da Veto einlegen wer will, mir mit irgendwelchen Einwänden kommen, oder sonstwas dagegen haben.

Ist mir total egal.

Punkte sammeln alles Quatsch

Die einzige Qualifikation Die Ihr braucht ist weiblich zu sein und mitzumachen.

genauen Termin gebe ich noch bekannt. (wird wohl der 10.10.2009)

also bis Bald LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen