Zum Inhalt springen

Drugi :top:


multistern69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mal unseren Helmut loben ... dieser Kerl fährt durchs halbe Ruhrgebiet um hilflosen Flipperfreaks zu helfen ... mit viel Erfahrung und heissen Kolben (60 Watt laugh.gif ) repariert er die alten Kisten erfolgreich ... Dabei hat er immer einen flotten Spruch auf den Lippen (meistens auf meine Kosten sad.gif ) !!!

Das ist wirklich toll ... top.gif

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich mit dem Lob glatt anschliessen.

Bis zu mir hat er es aber noch nicht geschafft, vielleicht deshalb, weil es da nix zu reparieren gibt? sad.gif

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu mir hat er es aber noch nicht geschafft, vielleicht deshalb, weil es da nix zu reparieren gibt?  sad.gif

Ich komm Dich besuchen, vielleicht gibts dann anschliessend was zu reparieren wut.gifzunge.giflaugh.gifruettler.gif

Spaß beiseite; auch von mir ein dickes Lob an Helmut. Meine von ihm bearbeiteten Platinen laufen immer noch wie ne 1

Und wenn er sich mal in den Süden verirrt, dann will ich dabei sein!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top.giftop.gif

bei mir war er auch schon das eine oder andere Mal, zuerst mal gut essen, dann wurde der Lötkolben geschwungen - nicht mal die Platinen ausgebaut zum Löten rolleyes.gif und furchtlos wie er ist, erbarmt er sich auch der Gottliebs

Helmut - hier dann mal öffentlich - vielen Dank

LG aus dem Ländchen

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issen wirklich netter top.gif

Hat mir auch bereits ganz unkompliziert mit einem bauteil aushelfen können.

Und das ohne sich zu kennen......

Was durch zufall aber bei nem Bier nachgeholt worden ist.

Das finde ich TOP !!

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehört er ja schon fast zur Familie wink.gif

Egal ob Flippchen alt oder Flippchen neuer, ob GSG oder meine Sonderlinge, der Helmut schafft sie Alle laugh.gif .... wieder zum Laufen top.gif

Deshalb auch von mir mal wieder öffentlich,

Helmut, wir danken Dir, für Deine Arbeit hier

wenn Du so weiter machst, dann unser Herzchen lacht.

denn bei den Euros biste immer sehr bescheiden,

doch nicht nur deshalb können wir Dich so gut leiden.

jetzt will ich auch nicht länger eiern,

mit Dir kann man auch noch dufte feiern top.gif

Bis die Tage ... und schalte mal 2 Gänge runter .... bei den Damen .... wir brauchen Dich noch für unsere Spielzeuge zunge.gif

Ganz liebe Grüße aus Herten

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Dickes Lob von mir

immer Hilfsbereit wenn ein Flipper Streikt

Vieleicht habe ich ja auch mal wieder ein

Flipper zu Reparieren whistling.gif

Gruß Klaus Nomi ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

der Helmut hat es drauf,is ne Koryphäe.

Nett und unkompliziert,und vor allen Dingen,

schlägt sein Herz für den richtigen Verein Borussia Mönchengladbach

Gruß vom Niederrheiner

Roland(weiß nix,und kann auch nix erklären) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen,

Bis zu mir hat er es aber noch nicht geschafft, vielleicht deshalb, weil es da nix zu reparieren gibt? sad.gif

@ Sronzo und Jürgen: Da freut euch mal nicht zu früh biggrin.gif . Wenn ich diese Woche Dortmund, Hannover, Wuppertal, Duisburg und Korschenbroich abgearbeitet habe, dann komme ich auch zu Euch (Sindelfingen). Dann habt ihr nichts zu lachen biggrin.gifbiggrin.gif

@ Roland, nun geht die Zitterparty wieder los.

Grüße

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen,

Bis zu mir hat er es aber noch nicht geschafft, vielleicht deshalb, weil es da nix zu reparieren gibt? sad.gif

@ Stronzo und Jürgen: Da freut euch mal nicht zu früh biggrin.gif . ..... dann komme ich auch zu Euch (Sindelfingen). Dann habt ihr nichts zu lachen biggrin.gifbiggrin.gif

Grüße

Drugi

Komm doch, komm doch ........ biggrin.gif. Sag bitte rechtzeitig Bescheid; vielleicht finde ich noch einen EM oder Gottlieb. wut.gif

Ich komm Dich besuchen, vielleicht gibts dann anschliessend was zu reparieren  wut.gif 

Reparier Du erstmal den HighScore deiner Xenon. laugh.giflaugh.gif

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stronzo und Jürgen: Da freut euch mal nicht zu früh biggrin.gif . Wenn ich diese Woche Dortmund, Hannover, Wuppertal, Duisburg und Korschenbroich abgearbeitet habe, dann komme ich auch zu Euch (Sindelfingen). Dann habt ihr nichts zu lachen biggrin.gifbiggrin.gif

Au Fein!

Da freu ich mich drauf. Sag rechtzeitig Bescheid!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparier Du erstmal den HighScore deiner Xenon. laugh.giflaugh.gif

Ok, dann spiel ich ab sofort wieder mit beiden Händen uwe.gif

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen