Zum Inhalt springen

Alle EOS Schalter werden angemeckert ...


multistern69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einem belanglosen einschalten meines WPC-S Flippers mit Fliptronic II werden plötzlich alle 4 (Flipperfinger) EOS-Kontakte angemeckert ...

Es ist ja unwahrscheinlich das alle 4 Kontakte gleichzeitig einen Defekt haben ... Habe auch mal den Weg der EOS zum Fliptronic Board verfolgt ... eine Sicherung für die EOS gibt es wohl nicht ...

Also kommt ja noch ein IC oder die Diode für die EOS auf dem Flip II in Frage ???

Vielleicht hat jemand ne Idee ...

Danke Stefan

post-11-1263373040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal alle Stecker abgezogen und wieder neu gesteckt (inkl. dem Flachbandkabel auf J903)?

Sitzen die Drähte fest im Stecker?

Werden denn die Flipperknöpfe im Switch-Test erkannt?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch von J906 Pin6 das orange Kabel bis zu allen EOS Switchen durchgemessen?

Evtl. könnten auch die LM339 was abbekommen haben.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch von J906 Pin6 das orange Kabel bis zu allen EOS Switchen durchgemessen?

Evtl. könnten auch die LM339 was abbekommen haben.

Danke für die Antworten ....

ich werde nachher erstmal messen und stecken rolleyes.gif .. LM339 wäre ja dann der U4 ...

Stefan

post-11-1263393246.jpg

Bearbeitet von multistern69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den LM339 abzuschießen wäre eine stramme Leistung! Ich habe es schon mal gehabt, dass die Leiterbahn(Masse) an J905 und J906 weggebrannt war. Da hatten auch Experten repariert.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatten auch Experten repariert.

Drugi

Ist doch wohl keine Anspielung wacko.gif

Egal ich hab gespart ... du kannst jetzt kommen ... aber die EOS laufen einwandfrei nachdem ich Andreas Hilfe abgearbeitet habe ...

Kontakte laufen auch mit dem neuen U20 ... aber ich habe noch einige Baustellen gemäß Flipperthema über gelassen ... biggrin.gif

police.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen