Zum Inhalt springen

Traurige Nachricht!


Volley

Empfohlene Beiträge

In aller Kürze weil es mir schwer fällt die richtigen Worte zu finden:

Heute Morgen ist Michael (MiB) im Krankenhaus verstorben!

Er hat nach einer geplatzten Hirnaterie vier Wochen im Krankenhaus

um sein Leben gekämpft und diesen Kampf heute leider verloren!

Meine Gedanken und die meiner Frau sind n diesem Moment

bei meinem Freund Michael und seiner Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal:

Mir fehlen die Worte, welch niederschmetternde Nachricht ......

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und Angehörigen ..... sad.gifsad.gifsad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mir hier an dieser Stelle bestimmt nicht zusteht :

Bemüht Euch, Michas Forum am Leben zu erhalten ! Er lebte für das Forum und es wäre in seinem Sinne.

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mit Micha eins gewesen bin, so bin ich von der Nachricht sehr erschüttert.

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine sehr traurige Nachricht.

Wir alle haben mit Michael eine gute Seele verloren und ich einen Freund.

Mein aufrichtiges Beileid an Claudia, wir werden Michael nicht vergessen.

Andreas und Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch uns hat die schlimme Nachricht richtig umgehauen. sad.gif Da denkt man alles wird wieder gut, und dann diese Nachricht.

Auch wir fühlen jetzt mit Claudia und sind in Gedanken bei ihr.

In aufrichtiger Anteilnahme

Henry und Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße.

Und dabei hatte man doch wieder Hoffnung geschöpft, weil sich der Zustand besserte.

Ein Kerl wie ein Baum und dann das.

Wir sind in Gedanken bei Claudia

vestus + Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Michael als netten,sympatischen,hilfsbereiten und lustigen Kerl kennen gelernt.Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.

Ich hatte so sehr gehofft,das er die Kurve noch kriegt sad.gif

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie.

Wir dürfen Michael nicht vergessen sad.gif

Machs gut Großer

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid seiner Familie.

Diese schreckliche Nachricht macht mich traurig.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch grad hier, möchte ich nochmal mein Beileid kund tun!

Ich wünsche allen Angehörigen und guten Freunden von Michael alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und Mut und vor allem Hoffnung!

Das ist nun eine schwere Zeit und ich möchte nicht wagen, Ratschläge zu geben, diese zu überstehen!

Tut mir sehr leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Micha persönlich nur seit August 2009. In dieser Zeit hat er mich mit seinem Humor, Wissen und seiner Hilfsbereitschaft sehr beeindruckt.

Er hat mich mit offenen Armen in die Flipperfamilie in Berlin aufgenommen und hat mir geholfen. Mehrmals.

Leute wie Micha gibt es leider nicht so oft auf dieser Welt.

Er war einfach klasse.

Meine Gedanken sind bei Claudia

RIP MiB

Martin

Bearbeitet von 69rommel69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tief erschüttert und mir fehlen komplett die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid vor allem an Claudia,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid.

Es haut mich um, mir fehlen die Worte.

Leider konnte ich Ihn nicht persönlich kennenlernen aber er hat mir dennoch schon sooft mit seinen selbstlosen Arbeiten aus der Patsche geholfen.

Und nun kann ich nur mehr Seiner Familie mein Beileid aussprechen...

gábor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier anschließen und mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden aussprechen.

Die Tage wollte ich ihm noch einen Nachricht schreiben, da ich ein paar Fragen hatte....

Persönlich habe ich ihn nicht gekannt, aber durch seine Postings wurde indirekt ja doch eine Beziehung aufgebaut.

Kein schöner Tag ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesen Verlust für die Flippergemeinde. Mit Michael verliert sie nicht nur den Mitbegründer dieses Forums, sondern auch einen begnadeten Spielfeldrestaurator und denjenigen, der professionelle Schleif- und Poliermittel ("Finesse It") in der Flipperszene populär gemacht hatte.

Ich kannte ihn persönlich, durfte Michael als Kurzbesucher im damaligen Flipperstützpunkt Erle anlässlich eines "Pin-Tausch-Tags" als Gast begrüßen. Er hinterlässt eine große Lücke in der Gemeinschaft und wird mir auch als netter Mensch in Erinnerung bleiben.

Mein Beileid gilt seiner Frau und Angehörigen.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte.

Kann gar nicht ausdrücken was ich empfinde.

Das sollte uns allen zu denken geben.

Ich habe Micha als sehr netten hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt.

Ich bin sehr Traurig über diese schlimme Nachricht.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Gruß

ein erschütterter Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht von Michaels Tod hat mich schockiert.

Ich habe Michael leider nie persönlich kennengelernt.

Er war stets da, wenn ich Fragen hatte und hat mir so einige wichtige Tips und Anleitungen gegeben.

Ich werde unseren "Lackmeister" vermissen!

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Famile.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich bin einfach nur Fassungslos, das muss ich erst mal sacken lassen

Ich hatte 2003 bei Volley in Essen einmal die Gelegenheit Michael kennzulernen, war ein echt prima Typ....

Meine aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen von Michael.

Michael, ich werde dich nie vergessen !

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen