Zum Inhalt springen

RFM / Pinball 2000 Lampenproblem


Michael Kranz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein erster Pinball 2000 ist eingezogen und ich habei ein kleines (?) Problem mit 4 Lampen. Diese 4 Insert-Lampen leuchten nicht, Lampen und Kontakte habe ich überprüft.

Wie ich die Fehlermeldung deute, scheinen die 4 Lampen irgendwie zusammen zu hängen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich mit der Fehlersuche weitermachen soll.

Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.

Gruß

Michael

post-11-1302431646.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das Problem schon beheben:

Der zuständige Stift auf der Lampenplatine hatte an der Lötstelle einen kleinen Haarriss und somit keinen Kontakt mehr. Eben nachgelötet und schon funktionieren die Lampen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen