Zum Inhalt springen

Ein trauriger Jahrestag


Skateball

Empfohlene Beiträge

Heute vor einem Jahr verstarb Michael (MiB).

Nach einem geplatzen Hirn-Aneurysma lag er vier Wochen lang im künstlichen Koma und hat am Ende doch den Kampf ums Überleben verloren.

Michael war Forumsgründer, Administrator, Helfer in vielen Fragen (nicht nur zu den Themen Lacke und Farben) - und für mich war er ein guter Freund.

Er hinterläßt eine große Lücke.

Er fehlt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas:

Geht mir genauso, muß jedes mal an ihn denken wenn ich dieses Forum anklicke.... nette Menschen vergisst man halt nicht, die bleiben einem immer und überall in Erinnerung !

Er war einer der mit seinem Fachwissen die damals noch sehr kleine Internet Flippergemeinde zu bereichern wusste, ohne ihn gäbe es einiges Wissen nicht, ich sage nur Finesse-it !

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen