Zum Inhalt springen

Nineball Stern - wer hat, wer weiss....


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi an die unzähligen Nineball-Besitzer

wink.gif

die oberen 3er drop target Bänke - wie werden die hochgestellt?

Immer, abwechselnd oder zufallsgesteuert...

so richtig blicke ich bei meinem nicht durch

fragenden Grüsse

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang haste ja beide Bänke komplett oben. Resetttet werden Sie nur wenn ALLE Targets down sind, im ersten Fall also 6 Targets.

DANN kommt es auf deine Einstellungen an.

WENN Schalter 14 auf der MPU ON ist wird NUR EINE der Bänke zufällig ausgewält resettet

WENN Schalter 14 auf der MPU OFF ist, werden BEIDE Bänke resettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - das mit dem zufälligem Raufsetzen muss ich übersehen haben - werde das checken - mich irritierte diese unlogische Aufstellerei

ich werde wohl auf den doppelten reset umstellen und ggf die Freispielniveaus höherschrauben

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk aber dran das die beiden Bänke dann erst dann zusammen resettet werden wenn Du alle 6 Targets getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar und auf jedenfall viel besser als dieser Zufallsgenerator - frag mich, was die sich dabei gedacht haben

wie auch immer - sehr gutes Spiel, sauschnell cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen