Zum Inhalt springen

Sicherung fliegt Playmatic New World


lash

Empfohlene Beiträge

Von einem äleren Herren aus Dortmund der den Flipper schon seit 35 Jahren im Besitz hat ereilte mich ein Hilfegesuch.

Sobald man den Stecker in die Steckdose steckt fliegt die Haussicherung.

Netzfilter hat der Flipper nicht, so wie ich das sehe.

Woran kann das mit dem fliegen der Sicherung liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hat der einen Netzfilter. An Sonsten könnte der Trafo hin sein oder auch was ganz banales wie ein gelöstes Kabel. Ist aus der Ferne schwer zu sagen. Müsste man sich vor Ort ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn einer Zeit und Lust hat einen älteren Mann wieder spielen zu lassen, immer ran.

Steht im Dortmunder Süden Richtung Schwerte.

Also Nähe A1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal 2 fots gemacht.

auf dem 1. foto sieht man, wo das kabel vom stecker ankommt. hier ist das blaue und braune kabel gebrückt.

post-25-1372447130.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kabel die dort gebrücckt sind gehen dann zum trafo.

ich habe die kabel die auf bild 1 auf dem metallplättchen sind mal durchtrennt und mittels 2er lüsterklemmen verbunden.

seitdem fliegt die sicherung nicht mehr

gurke.gif

allerdings macht der flipper nun auch nichts mehr (und nichts weniger) boah.gif

post-25-1372447508.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen