Jump to content

    Selbst Test nicht möglich

    Murmel
    By Murmel,

    Bei meinem Pinball Pool kann ich den Selbst-Test nicht abdrücken. 
    Ich habe schon CPU, Treiberboard,
    komplette Kassentüre, Crimpen an A1j6 getauscht. Nichts!

    Was kann das sein?

    LG Murmel


    stargate top center up kicker

    lash
    By lash,

    Moin,

     

    Gottlieb und ich werden keine Freunde.

     

    Ich komme einfach nicht mit dem Top Center up Kicker weiter, der nicht funktionieren möchte.

    Es ist ein neues board unten links drin, kann also daran nicht liegen, board läuft in anderem flipper einwandfrei.

    Sicherung f28 ist ok.

    Kabel an der spule sind weiß schwarz rot und weiß braun orange 

    Wenn ich das richtig sehe geht das weiß schwarz rote zu a3j5 PIN 1.

    Geht das andere nun direkt zu der Sicherung f28?

    Beide durchgepiept, bei beiden piept es vom sicherungshalter, bzw. A3j5 PIN 1 zur spule,  also Verbindung.

    Habe ich nun irgendwo einen Denkfehler?

    Was kann ich noch machen?

     


    Pinball Pool Spule zieht an

    Murmel
    By Murmel,

    Bei meinem neuen Pinball Pool  habe ich das Problem, daß beim Einschalten sofort 1 mal kurz die Spule der Targetbank anzieht.

    Ansonsten bootet er dann normal.

     

    ist da eine Diode am der Spule defekt, oder was kann die Ursache sein?.

     

    LG Murmel


    Bally Cybernaut

    Loni1
    By Loni1,

    Hallo zusammen 

    Ab heute bin ich Besitzer eines Bally Cybernaut . Nach dem ich zwei Sicherungen gewechselt habe leuchtet der Flipper schon mehr aber auch nicht keine Anzeige nichts nur die kleinen Lampen . Kann mir da jemand helfen .

     

    Wäre super . 

     


    Solar Ride geht sofort aus dem Spiel

    Murmel
    By Murmel,

    Bei meinem neuen Solar Ride, geht der Flipper sofort nach dem Abdrücken ins Spiel wieder aus dem Spiel. 
    Es Leuchten in den Displays also nie nur 1 Null, sondern immer 6 Nullen. 
    Er bootet einwandfrei, Treiberboard, Netzteil, CPU und das Verbindungsksbel sind ok, weil aus einem anderen funktionierenden Solar Ride genommen.
    Spannungen sind alle ok.
    Tilt leuchtet nicht auf. 

    Was kann die Ursache sein?


    Star Trek DE mit Startproblemen

    ichbinsrene
    By ichbinsrene,

    Hallo Forum.

    Ich habe ein Problem mit dem Sart Trek von DE. Er startet nicht mehr und im Dispaly werd nur noch willkürlich Punkte angezeigt.

    Ich habe auf dem PSB die Spannungen gemessen und es fehlen die 5 Volt. Sicherrungen sind auch schon geprüft und in Odrnung.

    Gemessen habe ich an TP +5, CN 5 und am CN 6.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

     

    LG René.


    Sinbad zählt nichts mehr

    Murmel
    By Murmel,

    Bei meinem Sinbad habe ich folgendes Problem:
    Er zählt auf einmal nichts mehr, also bei keinem einzigen Kontakt, und alle Targets gehen nicht mehr hoch. 
    Hat vorher alles funktioniert.
    Alle Sicherungen auf dem Trafoboard und unter dem Spielfeld sind ok, Platinen habe ich schon aus einem anderen Sinbad zum Test gewechselt, der Fehler bleibt in diesem Gerät.
    Was kann das sein?

    LG Murmel


    Pinbot - Anleitung in Deutsch

    Logger
    By Logger,

    Gibt es für den Kasten auch eine Anleitung in Deutsch?? Oder hat jemand zufällig eine Anleitung von einem Gerät was in dem Testmodus und Schaltertest genauso funktioniert??? Das Gerät ist ja über all verkauft worden. Da sollte es doch in jeder Sprache was geben oder?! 


Portal by DevFuse · Based on IP.Board Portal by IPS
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines