Jump to content

    volley hatte geburtstag

    jäger und sammler
    Von jäger und sammler,

    nachträglich alles gute von mir


    Wer hat den Längsten?

    Framframes
    Von Framframes,

    Hallo liebe Flippertreff-Gemeinde,

    motiviert durch Frank, doch auch mal etwas über unsere Flipper hier zu schreiben, starte ich mit einem aktuellen Neuzugang im Flippermuseum Schwerin. Es gibt viele Parallelen zu den Göttern der Rubrik "Flipperwelten", die uns in den letzten Jahren mit ihren grandiosen Beiträgen begeistert haben: Exotische und seltsame Flipper, allen voran auch Gottlieb-Gerätschaften begeistern auch das Flippermuseum Schwerin und werden im hohen Norden ausgestellt. Leider haben es die Mecklenburger nicht so einfach wie die Luxemburger, auf solche seltenen Geräte zuzugreifen, befinden wir uns hier oben doch historisch bedingt in einer Flipper-Wüste. Doch ab und zu werden auch wir mal aufmerksam und können mit Hilfe von netten Sammlern aus dem Süden ein besonders Gerät unserer Ausstellung hinzufügen. So geschehen vor ein paar Wochen, als aus der Schweiz mit viel Glück und durch unseren Haus-Spedi der COWBOY von Chicago Coin eintraf:

           

     

    Cowboy_ganz.jpg


    Volley du alter sack

    lash
    Von lash,

    Schon wieder nen Jahr älter geworden, die Rente rückt näher.

    Alles gute zum Geburtstag 

     

     

    Sind deine Geräte nun endlich wieder aufgebaut?

     

    Gruß Stefan 


    Ich stelle mal wieder aus

    Medusa
    Von Medusa,

    Hi,

     

    seit heute habe ich wieder 6 pins im größten luxemburger Einkaufszentrum stehen (in ein paar Monaten der zweitgrößte)

     


    Medusa und Ingo K burzeln

    Volley
    Von Volley,

    Hallo Ihr zwei!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schon und habt einen wunderschönen Tag!


    Vorstellung Saarland

    Sascha23
    Von Sascha23,

    Hallo Leute,

    ich bin Sascha und komme aus dem Saarland. In meiner Jugend habe ich für mein Leben gern "geflippert" Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir einen eigenen Flipper zuzulegen. Auf meiner Recherche bin ich hier gelandet. Mein Lieblingsflipper und damit auch Wunschflipper ist der Getaway II. Leider bin ich technisch total unbegabt, weshalb es dann wohl eher ein 100%ig funktionsfähiger Flipper sein soll.


    Moin moin. Ich bin der René.

    ichbinsrene
    Von ichbinsrene,

    Moin moin und ein Hallo an den Flippertreff,

    mein Name ist René und ich mag Technik. Ob nun mechanisch, elektrisch oder in Kombination spielt da kein Rolle.

    Ich selber habe noch keinen eigenen Pin bei mir zu Hause stehen. Dafür aber zwei zum aufarbeiten. Da wäre zum einem der Pin DOLLY PARTON und zum anderen der Pin BMX, beide sind von Bally. Mit beiden Pinś nehme ich an dem Projekt Lisy35 teil und die DOLLY ist auch schon mit der Platine bestückt und erprobt. Als nächstet folgt nun der BMX und ich hoffe das es genauso gut klappt. Wenn gewünscht, versuche ich auch ein eigenen Text mit Bildern von den beiden Pinś zu schreiben.

    Ansonsten bedanke ich mich für Ihre Aufmerksammkeit und sage Tüsch und bis Bald.

    MfG René.


    Siggi nähert sich dem 60er

    Medusa
    Von Medusa,

    Hi Siggi,

    luxusburgische Grüsse sollten zu deinem Ehrentag nicht fehlen

    LG

    Jean-Claude

     

     


Portal by DevFuse · Based on IP.Board Portal by IPS
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen